Andrej Mangold: Ex Jennifer Lange macht Musik – mit Ihm!

Damit hat niemand gerechnet

Die Hinweise verdichten sich: Jennifer Lange, Ex von “Bachelor” Andrej Mangold, scheint frisch verliebt zu sein – und zwar in Musiker Darius Zander!

Die beiden zeigen sich in den letzten Wochen immer öfter gemeinsam in ihrer Instagram-Story – und nahmen jetzt sogar zusammen einen Song auf!

Was wohl Ex Andrej Mangold dazu sagt?

Es lässt sich kaum noch leugnen: Alles spricht dafür, dass “Bachelor”-Siegerin Jennifer Lange, 27, einen neuen Freund hat – Musiker Darius Zander, 38! Und nun sorgen die beiden für eine Mega-Überraschung …

Andrej Mangold: Ist das der Neue von Ex Jennifer Lange?

Es ist schon fast eindeutig: Jennifer Lange scheint nach der Trennung von Ex-“Bachelor” Andrej Mangold letzten November wieder auf Wolke 7 zu schweben. Schon vor einigen Wochen zeigte sich die 27-Jährige bei einem Dinner-Date mit einem Mann und OKmag-de-Recherchen ergaben, dass es sich um den Unbekannten um Musiker Darius Zander handelt!

Seither zeigt sich Jennifer Lange immer öfter mit dem 38-Jährigen in ihrer Story. So begleitete Darius Zander sie zur Hochzeit von Denise und Henning Merten, sie ihn wiederum zu einem Termin nach Hamburg und auch beim gemeinsamen Ausflug ins Grüne oder beim Sport zeigen sich die zwei ziemlich häufig gemeinsam. Erst kürzlich schwärmte Jenny in ihrer Story:

Kein Mann bringt mich so zum Lachen, das ist Wahnsinn.

Und auch wenn bislang weder Jennifer Lange noch Darius Zander offiziell über eine mögliche Beziehung sprachen, deutet immer mehr darauf hin, dass die Influencerin frisch verliebt ist – und genau das könnte jetzt auch ihre neueste Aktion beweisen!

Mehr zu Andrej Mangold & Jennifer Lange liest du hier:

  • Jennifer Lange: Enthüllung über ihren Neuen – was Andrej damit zu tun hat

  • Jennifer Lange: Nach Liebesgerüchten – So reagiert Ex Andrej Mangold!

  • Jennifer Lange: Vielsagende Fotos – Ist ER ihr Neuer?

 

Jennifer Lange: Im Tonstudio mit Darius Zander

Weil Darius Zander nämlich Musiker ist, war es für viele wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis sich auch Jennifer Lange einmal ins Tonstudio traut – und genau dazu kam es jetzt. Die beiden vermeintlichen Lovebirds nahmen sogar einen gemeinsamen Song auf, der stark nach einem Liebeslied klingt. So singen die beiden:

Dari und Jenny – zwei Menschen, die sich blind verstehen und die ganze Welt kann das sehen – und alles überstehen.

Ob das eine inoffizielle Bestätigung dafür ist, dass die beiden ein Paar sind? Unklar! Doch die Fans von Jennifer Lange sind auf jeden Fall begeistert von dem Song: “Omg, voll schön! Würde mich voll über den Song freuen”, so das Feedback einer Followerin – und mit dieser Meinung ist sie nicht allein. Und wer weiß: Vielleicht bringen die beiden ihr Liebeslied ja sogar offiziell raus. Was Ex Andrej Mangold dann wohl dazu sagt? Immerhin lernten der Ex-“Bachelor” und Jennifer Lange Darius Zander 2019 gemeinsam während eines Golfcamps kennen …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel