Andrej Mangold: "Ich liebe diese Frau einfach!" | InTouch

Andrej Mangold kann seine Gefühle nicht länger für sich behalten und macht nun ein zuckersüßes Liebesgeständnis!

Wie schön! Heute Abend ist Andrej Mangold mit vielen anderen Promis dabei zu sehen, wie er bei der „RTLZwei“-Show „Grip-Promi Kart Masters“ alles gibt, um sich den ersten Platz zu erkämpfen! Eine seiner Mitstreiterinnen hat es ihm dabei jedoch scheinbar ganz besonders angetan: Narumol!

Auch interessant

  • Charlène von Monaco: Beben im Fürstentum! Jetzt will sie ins Kloster!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Heino und Hannelore: Überraschende Trennung nach so vielen Jahren!

Endlich! Auf diese Nachricht haben die Fans von Andrej Mangold soooo lange gewartet!

Zuckersüße Worte von Andrej

„Ich liebe diese Frau einfach!“, erklärt Andrej nun in seiner „Instagram“-Story, in der er Narumol bei den letzten Vorbereitungen für das große Promi-Rennen heute Abend zeigt! Ehrliche Worte, die keine Zweifel mehr zulassen: Narumol hat sich seit der gemeinsamen Teilnahme bei der Realityshow „Kampf der Realitystars“ einen festen Platz in Andrejs Herz ergattern können! Wie es scheint, hat der Ex-Bachelor auch nach dem Show-Aus nur Sympathien für die lebenslustige Bäuerin übrig! Wie schön!

Wie sich die beiden wohl auf der Rennstrecke schlagen werden? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Krass! Sie ist ebenfalls die Ex-Freundin von Ex-Bachelor Andrej Mangold!

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel