Andrej Mangold & Jenny Lange: Jetzt kommt die ganze Wahrheit über ihre Trennung ans Licht | InTouch

Jetzt spricht Andrej Mangold Klartext! Der Ex-Bachelor redet nun darüber, wie die Trennung von Jenny Lange wirklich ablief…

Andrej Mangold und Jenny Lange waren DAS Traumpaar der deutschen TV-Landschaft. Doch dann das bittere Aus. Die beiden gaben ihrer Liebe keine Chance mehr und gaben ihre Trennung bekannt. Doch was steckt wirklich hinter dem Entschluss?

Hat Andrej Mangold endlich neue Hoffnung? Der Ex-Bachelor plaudert nun nach der Trennung von Jenny Lange über eine neue Liebe und Babys…

Haben sich Jenny und Andrej nach dem “Sommerhaus” voneinander entfernt?

Wie Andrej nun berichtet, tat das “Sommerhaus der Stars” ihrer Beziehung absolut nicht gut. Nach ihrer Teilnahme mussten sich Andrej und Jenny immer wieder eine Reihe von fiesen Anfeindungen stellen. Für ihre Liebe alles andere als förderlich. So erklärt Andrej nun gegenüber “Bild”: “Wenn ich Ausschnitte vom ‘Sommerhaus’ sehe, bekomme ich heute noch ein mulmiges Bauchgefühl. Es ist wie ein Flashback in die Situation und eine Erinnerung daran, wie viel Hass uns später entgegengetragen wurde.” Er ergänzte: “Die Ausstrahlung und das negative Echo haben der Beziehung den letzten Messerstich gegeben.” Wow! Ehrliche Worte, die einen intimen Einblick in das Innerste von Andrej geben. Doch den Kopf in den Sand stecken kommt für Andrej nicht in Frage! So schmiedet er schon jetzt Zukunftspläne…

Andrej will auswandern

Laut Andrej ist es für ihn genau die richtige Zeit, um nach vorne zu schauen. So hat er sich auf Mallorca ein Traum-Domizil gekauft, welches er als Zweitwohnsitz nutzen will. Er könnte sich allerdings aber auch vorstellen, ganz auf die Baleareninsel zu ziehen. Einen Abschied von Jenny muss es dafür auch nicht mehr geben, wie Andrej berichtet, sollen die beiden schon längere Zeit keinen Kontakt mehr miteinander haben…

Krass! Das ist die Ex von Andrej Mangold!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel