Andrej Mangold & Jenny Lange: Neues Glück auf Mallorca | InTouch

Huch, finden Andrej Mangold und Jenny Lange auf Mallorca wieder zueinander?

Damit hat definitiv niemand gerechnet! Obwohl Andrej Mangold und Jenny Lange getrennte wegen, wollen beide nun nach Mallorca ziehen. Ist das der Beginn von einem zuckersüßen Liebes-Comeback?

Hat Andrej Mangold sich etwa eine Promi-Dame geangelt? Jetzt sind zwei Pärchen-Schnappschüsse augetaucht.

Andrej Mangold will ein neues Leben beginnen

Das Andrej Mangold mit dem Gedanken spielt, nach Mallorca auszuwandern, ist definitiv nichts Neues. So berichtete er bereits des Öfteren, dass die Balearen-Insel zu seinen liebsten Wunsch-Wohnorten gehört. Doch jetzt die Überraschung! Wie es scheint, bekommt Andrej auf der Sonneninsel bald unerwartet Verstärkung. So will sich scheinbar auch seine Ex-Freundin Jenny Lange auf Mallorca niederlassen. Was für eine Überraschung…

Jenny sucht nach einer Wohnung

Wie Jenny nun via “Instagram” berichtet, ist sie gerade damit beschäftigt, sich einige Wohnungen auf Mallorca anzuschauen. Eine Wohnung hat es ihr dabei jedoch ganz besonders angetan. So erklärt Jenny via “Instagram”: “Ich glaube, die wird’s!” Hoppla! Ob Jenny durch einen Umzug nach Mallorca wieder die Nähe zu Andrej sucht? Was der Ex-Bachelor über die Entscheidung seiner Ex-Flamme denkt, ist jedenfalls nicht bekannt. Bis jetzt äußerte er sich noch nicht dazu. Aber vielleicht hat ihr Glück ja nochmal eine Chance…

Krass! Sie ist ebenfalls die Ex von Andrej Mangold!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel