Andrej Mangold: Liebes-Hammer! Was läuft mit Jenefer Riili? | InTouch

Liebesgetuschel um Andrej Mangold und Jenefer Riili! Haben sich die beiden nach dem “Kampf der Realitystars”-Finale verliebt?

Was für ein Liebes-Chaos! Bei “Kampf der Realitystars” waren Jenefer Riili und Chris Broy unzertrennlich. Sie soll sogar einer der Gründe für das Liebes-Aus mit Eva Benetatou gewesen sein. Mittlerweile ist auch Jenefer wieder Single und hat offenbar ein Auge auf Chris’ Erzrivalen geworfen…

Wer gewinnt “Kampf der Realitystars”? HIER bei TVNOW könnt ihr das große Finale bereits jetzt vorab streamen.*

Was läuft zwischen Jenefer Riiliund Andrej Mangold?

Die Fans vermuten, dass zwischen Jenefer und Andrej Mangold mehr als Freundschaft läuft. Immer wieder kommentiert der Ex-Bachelor – trotzt Social Media-Auszeit – Jenefers Beiträge auf Instagram. “Da geht doch was. Wir merken doch die Vibes zwischen euch”, schreibt beispielsweise ein Follower. Ein anderer wird noch deutlicher: “Andrej, du kommentierst ja echt alles sofort und als Erster. Ich denke, du stehst auf Jenefer. Ihr passt auch sehr gut zusammen.”

Wie bitter! Erst kürzlich berichtete Jenny Lange, dass sie in Musiker Darius Zander einen neuen Mann fürs Leben gefunden hat. Doch die jüngste Nachricht wirft nun ein ganz neues Licht auf die Beziehung der beiden…

Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden für Liebesgerüchte sorgen. Bereits vor der Ausstrahlung von “Kampf der Realitystars” wurde Andrej bei einer Fragerunde auf das Thema angesprochen. “Wir haben vor zu heiraten, nächstes Jahr. Wir sind sehr glücklich. Nein! Wir sind nur gute Freunde, wir verstehen uns gut”, konterte er damals ironisch. Ob er seine Meinung wohl mittlerweile geändert hat?

Erinnert ihr euch noch? Im Video seht ihr alle “Bachelor”-Gewinnerinnen auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel