Andrej Mangold: Neuanfang für den Ex-Bachelor

"Ich habe wirklich während der Zeit extrem zu kämpfen gehabt"

Andrej Mangold blickt endlich wieder positiv nach vorne. 

Nach der “Sommerhaus der Stars”-Teilnahme und der Trennung von Jenny Lange bracht für den Ex-Bachelor eine Welt zusammen. 

Im VOX-Interview sprach Andrej nun über die schwerste Zeit in seinem Leben. 

Nach dem “Sommerhaus”-Skandal und der Trennung von Jenny Lange, 27, macht Andrej Mangold, 34, eine sehr schwere Zeit durch. Nun möchte der Ex-Bachelor endlich mit seiner Vergangenheit abschließen. 

Trennung nach “Sommerhaus der Stars”-Teilnahme 

Für viele waren sie von Anfang an DAS Traumpaar schlechthin: 2019 lernten sich Andrej Mangold und Jennifer Lange bei “Der Bachelor” kennen und lieben. Seither kannte man die beiden nur zu zweit, bei Instagram zeigten sich die beiden stets unzertrennlich.

Doch die “Sommerhaus der Stars”-Teilnahme und der damit verbundene Mobbing-Eklat änderte letzten Sommer alles, denn die Liebe des Paares konnte dem Druck der Öffentlichkeit offenbar nicht länger standhalten. Nur wenige Wochen nach dem großen Wiedersehen gaben Andrej Mangold und Jennifer Lange Mitte November 2020 schließlich ihre Trennung bekannt. 

Mehr zu Andrej Mangold: 

  • Andrej Mangold & Andrina Santoro: Haben sie sich damit verraten?

  • Andrej Mangold: Datet er einen Jenny-Klon?

  • Andrej Mangold: Er bricht sein Schweigen über Jenny

 

Neustart für Andrej Mangold

Das positive Image, die große Liebe und einige Fans sind mittlerweile weg. Für Andrej eine sehr harte Zeit, wie er im Interview mit “Prominent” verrät. 

Ich habe wirklich während der Zeit extrem zu kämpfen gehabt. Ich hatte Albträume, ich konnte superschlecht schlafen. 

Nun möchte der Profi-Basketballer endlich mit seiner Vergangenheit abschließen. Sein Verhalten im Sommerhaus bereut er heute:

Unwohles Gefühl, gucke ich nicht gerne,

fasst er zusammen, als er die alten Aufnahmen sieht.

Liebes-Comeback mit Jenny Lange? 

Auf die Frage, ob es jemals ein Liebes-Comeback mit Jenny geben wird, antwortete der 34-Jährige: “Ich bin eigentlich jemand, wenn er etwas mag oder wenn er das fühlt, dann kämpft er”.

Ob hier möglicherweise auch die neuesten Spekulationen um eine neue Liebe des Ex-Bachelors eine Rolle spielen? Wie ein Insider “OKmag.de” vor wenigen Tagen exklusiv verriet, sei Andrej gemeinsam mit der Schweizer Bachelorette Andrina Santoro in einem Hotel in der Schweiz gesichtet worden. Schon Tage vorher wurden nach einem gemeinsamen Instagram-Livestream Stimmen laut, die beiden könnten miteinander anbandeln. Bestätigen wollten Andrej und Andrina das aber bislang nicht.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an           

Ein Beitrag geteilt von Andrina Santoro 🌹 (@andrinafit)

Das ganze Interview mit Andrej Mangold, in dem er auch endlich über den wahren Trennungsgrund von Jenny Lange spricht – und sogar seinen aktuellen Beziehungsstatus offenbart, gibt es am 21. Februar ab 23:40 Uhr bei Prominent auf VOX oder im Livestream auf TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel