Angela Merkel: Das geheime Doppelleben ihres Mannes | InTouch

Die Ehe von Angela Merkel und Joachim Sauer soll in einer Krise stecken …

Müde sieht sie aus. Die Falten haben sich tief eingegraben in das Gesicht von Angela Merkel (66). Es scheint, als hätte sie lange nicht mehr gut geschlafen. Die Pandemie verlangt ihr gerade alles ab.

Früher haben sie sich natürlich gestritten. Um das begehrteste Spielzeug, den besten Platz in der Sandkiste, um den letzten Keks. Doch heute kann Angela Merkel (66) nur dankbar sein, dass sie ihre jüngeren Geschwister hat: ihren Bruder Marcus (63) und ihre Schwester Irene (56). Auch wenn die Bundeskanzlerin die älteste der drei ist – auf den Rat der beiden kann und will sie nicht verzichten!

Ist die Ehe von Angela Merkel und Joachim Sauer am Ende?

Doch hinter vorgehaltener Hand wird in Berlin getuschelt, dass noch etwas anderes dahinter steckt: Ihr Mann Joachim Sauer (71) soll ein geheimes Doppelleben führen! Die Nerven liegen blank bei der mächtigsten Frau der Welt. Seit einiger Zeit wirkt sie angezählt. “Ich lasse mir nicht anhängen, dass ich Kinder quäle”, soll sie in einer Sitzung, laut “Woche heute”, dünnhäutig die derzeitigen Schulschließungen verteidigt haben. Doch es ist schon lange kein Staatsgeheimnis mehr, dass nicht nur Corona ihr zusetzt, sondern viel mehr ihre private Situation. Glaubt man den Berichten von mehreren italienischen Zeitschriften, soll ihr Mann eine Affäre mit einer früheren Studentin gehabt und mit ihr seine Zukunft geplant haben. Erst kürzlich verriet die Kanzlerin, dass er es ist, der die Wäsche macht. Wollte der Chemie-Professor einfach mal aus dem Alltag eines Hausmannes ausbrechen und ein Abenteuer erleben? Oder plant er tatsächlich ein neues Leben mit einer anderen Frau?

Ab Herbst geht Angela Merkel in Rente. Dann wird sich zeigen, ob ihre Ehe noch funktioniert.

Große Sorge um die Ehe von Angela Merkel!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel