Angelina Jolie: Kinder sind Muttertags-Experten

Angelina Jolie: Kinder sind Muttertags-Experten

Angelina Jolies Kinder sind „erstaunlich“, wenn es darum geht, den Muttertag zu feiern.

Die 45-Jährige und ihr Ex-Mann Brad Pitt haben gemeinsam die Kinder Maddox (19), Pax (17), Zahara (16), Shiloh (14) und die Zwillinge Vivienne und Knox (12), und mit ihren Kindern wird die Schauspielerin am Sonntag (09. April) auch den Muttertag feiern. Angelina hat nun verraten, dass ihre Kinder Profis sind, wenn es darum geht, den perfekten Tag zu organisieren. Die siebenfache Mutter kann sich also auch in diesem Jahr schon auf eine schöne Überraschung freuen.

Sie erklärte ‚Extra‘: „Es bedeutet viel für Mütter, also vergesst den Tag nicht. Meine Kinder waren schon immer toll beim Muttertag. Der Spaß für mich ist, dass ich nichts plane, ich tue nichts, und sie alle neigen dazu, zusammen zu arbeiten, um mich mit etwas zu überraschen. Es ist allein das Wissen, dass sie etwas zusammen tun und an etwas zusammen arbeiten, und dass sie es wollen und dass sie es für wichtig halten, dass mich immer zum Weinen bringt.“ Klingt fast so, als hätten ihre Kinder es sich mittlerweile sogar zur Aufgabe gemacht, ihre Mutter zu Tränen zu rühren. „Sie scherzen immer darüber, wie schnell es mich zum Weinen bringt. Sie werden darüber lachen, wie oft ich am Tag weine oder wie schnell ich weine.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel