Angelina und Sebastian Pannek: Große Sorge um Hund Louis

Französische Bulldogge muss zum Tierarzt

Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes sorgt ein Vierbeiner für Trubel bei Angelina (28) und Sebastian Pannek (33). Ihr gemeinsamer Hund Louis war nicht mehr wiederzuerkennen, konnte “nicht mehr gehen, nicht mehr liegen” und wimmerte offenbar kläglich, sodass die Zwei ihren Liebling zum Tierarzt brachten. Über die schockierende Diagnose informiert Sebastian in seiner Insta-Story.

Louis musste Not-OP über sich ergehen lassen

Nachdem sich ihr tierisches Familienmitglied zuhause kränkelnd verhielt, handelten Angelina und Sebastian schnell und fuhren mit Louis zum Tierarzt. Dort wurde sofort ein MRT durchgeführt, die Diagnose: Bandscheibenvorfall! “Da wurde auch gar nicht mehr lange gefackelt, direkt ne Not-OP gemacht”, erzählt Sebastian auf Instagram. Mittlerweile hat sich ihr Hund aber erholt: “Wir sind guter Dinge, dass er sich wieder gut regeneriert”. Offensichtlich war es die richtige Entscheidung vom Ex-Bachelor und seiner Frau Angelina, so schnell und umsichtig zu handeln.

Familienglück im Hause Pannek

Angelina und Sebstian Pannek sind seit letztem Sommer ein Paar. Momentan erwarten sie ihr erstes Kind. Angelina ist im 9.Monat schwanger und hat ihre Kliniktasche bereit gepackt. Die Geburt steht unmittelbar bevor. Außerdem fest zur Familie gehören Hund Louis und Hündin Lotti.

Instagram

Sebastian Pannek

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel