Anna Heiser: Krankenhaus! Große Sorge um den TV-Star | InTouch

Große Sorge um Anna Heiser! Die Neu-Mama musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Anna und Gerald Heiser hatten sich eigentlich auf ein entspanntes Oster-Wochenende mit ihrem kleinen Sohn gefreut. Bei der kleinen Familie stand ein Camping-Ausflug auf dem Plan. Doch der nahm ein bitteres Ende…

Anna Heiser hatte einen Kollaps

“Leider mussten wir am Samstag spontan abbrechen, weil ich so einen kleinen Kollaps gekriegt habe”, erzählt die schockierte Anna jetzt ihren Fans auf Instagram. Die Ex-“Bauer sucht Frau”-Kandidatin hatte plötzlich “starke Bauchschmerzen mit Übelkeit und Erbrechen und war dehydriert.” Ehemann Gerald brachte sie sofort in ein 300 Kilometer entferntes Krankenhaus.

Anna Heiser hat panische Angst um ihren kleinen Sohn. Auf Instagram legt sie eine erschütternde Beichte ab.

Dort wurde Anna untersucht und bekam Infusionen. Die Ärzte wollten sie vorsichtshalber noch eine Nacht zur Beobachtung dabehalten. “Aber wir haben uns dagegen entschieden, weil es mit unserem Sohn kompliziert wäre. Wir haben nah am Krankenhaus übernachtet und die Infusionen haben mir geholfen. Und ich versuche mich, zu erholen.” Mittlerweile hat sich Anna glücklicherweise wieder etwas erholt. Wir wünschen weiterhin gute Besserung!

Nicht nur Anna und Gerald Heiser haben ihr ganz großes Glück bei “Bauer sucht Frau” gefunden. Bei welchen Paaren der Funke noch in der Sendung übergesprungen ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel