Anna Loos teilt seltenes Pärchenfoto mit Jan Josef Liefers

Sie zählen zu den Traumpaaren der deutschen Filmbranche. Auf Instagram sind Anna Loos und Jan Josef Liefers aber nur selten gemeinsam zu sehen. Doch nun hat die Schauspielerin ihre Fans mit einem Schnappschuss überrascht.

Nur Bilder mit ihrem Mann Jan Josef Liefers sind rar auf ihrem Profil. Doch nun hat die Schauspielerin eine Ausnahme gemacht und ihre Fans mit seinem seltenen Pärchenfoto überrascht.

“Schöne Zeit”

Auf dem Bild sitzen Anna Loos und Jan Josef Liefers nebeneinander im Theater. Sie schmiegt sich an ihn, während er die Karten für die Komödie “Rhythmus in Dosen” in die Kamera hält. Dazu schrieb die 50-Jährige: “Wahnsinn… Wir sind im Theater und freuen uns auf Ulrich Tukur und seine Rhythmus-Boys.” Dahinter setzte sie unter anderem den Hashtag “schöne Zeit”.

In “Rhythmus in Dosen” erwartete die Zuschauer laut der Beschreibung auf der Homepage der Komödie am Kurfürstendamm “der schöne Ulrich Tukur am Schachtelklavier, der klapperdürre Günter Märtens am Büchsenbass, der klebrige Ulrich Mayer an der Blechklampfe sowie der winzige Karl-Friedrich Mews an den Raviolidosen”. Im vergangenen Jahr führten die vier das Programm zum ersten Mal auf.

  • “Süßer Lockenkopf”: Lena Gerckes Freund teilt seltenes Foto mit Baby Zoe
  • Modelfotos mit Nele: Frauke Ludowig zeigt ihre Tochter erstmals öffentlich
  • “Ich habe es getan!”: Gülcan Kamps zeigt sich ohne Make-up und Extensions

Dieses Jahr kamen auch Anna Loos und Jan Josef Liefers in den Genuss. Seit 2004 sind die beiden übrigens verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Töchter, die 18-jährige Lilly und die fünf Jahre jüngere Lola. Aus früheren Beziehungen brachte Liefers seinen heute 24 Jahre alten Sohn Leonard und seine 33-jährige Tochter Paulina mit in die Ehe.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel