Annäherung? Blumige Grüße von Ralf zum Valentinstag

Alle Promi-News 2021 im GALA Ticker

15. Februar 2021

Cora Schumacher: Blumige Grüße von Ralf zum Valentinstag

Am Valentinstag kommen so manche Gefühle ans Licht, auch die aus vergangenen Tagen. Cora Schumacher, 44, gilt zwar offiziell als Single, überraschte ihre Fans allerdings gestern mit einem Posting der ganz besonderen Art. Das Model teilte mit seinen Fans einen großen Strauß Blumen in seiner Instagram-Story. Und der scheint ausgerechnet von Ex Ralf zu stammen.

Denn der 45-Jährige veröffentlichte das Bild ebenfalls in seiner Instagram-Story und unterlegte es mit dem Song "Mir schenke der Ahl e paar Blömcher" von Lotti Krekel. Der Titel handelt davon, wie einer ehemaligen Nachbarin Blumen geschenkt werden – eine Anspielung auf Cora? Die 44-Jährige teilte seinen Beitrag auch in ihrer Story und gab noch einen Kuss-Emoji oben drauf. .

"Wir hinterfragen die Vergangenheit nicht mehr. Corona hat uns wieder zusammengeschweißt und wir haben wieder ein großartiges Verhältnis zueinander," erklären die beiden vielsagend gegenüber "Bild". Das klingt nach einer süßen Annäherung

https://www.instagram.com/p/CLRRpndBGta/
https://www.instagram.com/p/CLRRpndBGta/
https://www.instagram.com/p/CLRRpndBGta/

Cora und Ralf Schumacher heirateten 2002 zuerst ganz still und heimlich in Ralfs Villa in der Nähe von Salzburg, nach der Scheidung im Jahr 2014 blieb es jedoch nicht mehr ganz so ruhig um das Paar. Immer wieder kamen im Netz Gerüchte auf, die beiden würden sich alles andere als gut verstehen. Schließlich führte die Trennung damals zu einem Streit um Millionen. Auf einen Streit folgte die Versöhnung. Und der nächste Streit. Doch inzwischen scheint die Welt zwischen dem Ex-Paar wieder in bester Ordnung zu sein. 

Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier

Verwendete Quellen: instagram.com, RTL.de

Stars in diesem Artikel

Cora Schumacher

Ralf Schumacher

  • Cora Schumacher
  • Ralf Schumacher

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel