Ashley Graham ist zum ersten Mal Mutter geworden

Model Ashley Graham zeigte sich vor wenigen Tagen noch hochschwanger auf Instagram. Nun hat das Warten ein Ende: Sie hat ihren Sohn zur Welt gebracht.

Für Graham und ihren Ehemann, den Filmregisseur Justin Ervin, ist es das erste gemeinsame Kind. Das Paar ist seit 2010 verheiratet. Graham hatte ihre Schwangerschaft im Sommer 2019 öffentlich gemacht. Anfang November 2019 hatte das US-Model in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres verraten, dass es ein Junge wird.

  • Erster Auftritt nach der Geburt: Anne Hathaway zeigt sich mit Funkel-Dekolleté
  • Die besten “Unterstützer”: Toni Kroos teilt süße Bilder des Nachwuchses
  • Stars im Babyglück: Diese Promis haben 2019 Nachwuchs bekommen

Während ihrer Schwangerschaft zeigte Graham auf Instagram immer wieder ihren wachsenden Bauch und hielt die Fans über ihre Befindlichkeiten auf dem Laufenden. Bleibt spannend, wann sie das erste Bild von ihrem kleinen Jungen teilt und möglicherweise sogar seinen Namen verrät.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel