Ausgeplaudert: Andreas Gabalier schwärmt für DIESEN "Let’s Dance"-Star

Läuft da was?

Ausgeplaudert: Andreas Gabalier schwärmt für DIESEN "Let's Dance"-Star

„Volks-Rock’n’Roller“ Andreas Gabalier (37) hat im Interview mit „schlager.de“ ausgeplaudert, bei welcher „Let’s Dance“-Profitänzerin sein Herz ein bisschen schneller schlägt.

Andreas Gabalier schwärmt für Ekaterina Leonova

Vor kurzem erst brodelte die Gerüchteküche noch über eine angebliche Liaison zwischen Andreas und seiner Schlager-Kollegin Beatrice Egli (33). Doch „Beatrice ist eine wirklich ganz liebe Kollegin, aber das war es dann auch schon“, löst der 37-Jährige nun zur Enttäuschung vieler Fans auf. Außerdem verrät der „Hulapalu“-Interpret, dass er zur Zeit Single sei, es aber nicht unbedingt bleiben wolle.

Und wenn er sich eine Traumfrau backen könnte, „dann wäre das Ekaterina Leonova.“ Die 35-Jährige TV-Tänzerin ist ohne Frage ein absoluter Hingucker, doch das ist längst nicht alles, was Andreas an ihr gefällt.

"Ich würde gerne mal mit ihr tanzen"

„Sie ist lustig“, findet der Schlager-Star und fügt hinzu, dass er gerne mal mit ihr tanzen würde. Kennengelernt hätten sich die beiden wohl auch schon persönlich, auch wenn es bisher nur eine kurze Begegnung gewesen sei. Doch scheinbar war es sowas wie Liebe auf den ersten Blick – zumindest für Gabalier. Ob Ekaterina ähnlich empfindet, ist bisher nämlich nicht bekannt.

Generell wünsche er sich von seiner Traumfrau folgende Charakter-Eigenschaften: „Sie sollte humorvoll sein und bodenständig. Und sie sollte mich verstehen. Ich bin ein sehr geselliges Kerlchen, das muss man auch erst einmal mitmachen.“

Zudem bezeichnet sich der Musiker selbst als echten „Romantiker“. Für die richtige Frau an seiner Seite würde er sogar auf der Bühne kürzer treten und sich „voll und ganz um die Familie kümmern“. Klingt fast ganz so, als stünde das Thema Hochzeit und Familienplanung momentan ganz oben auf seiner To-Do-Liste.

Er hat eine schmerzhafte Trennung hinter sich

Nach der schmerzhaften Trennung von seiner langjährigen Freundin Silvia Schneider im Jahr 2019 wurde er Ende 2021 häufiger in Begleitung einer langjährigen Freundin gesehen. Offiziell gibt es allerdings bislang keine neue Frau an seiner Seite. Doch das könnte sich ja jetzt vielleicht schon bald ändern. (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel