Außerirdisch: Demi Lovato auf Alien-Dating-Jagd

Empfängt der Superstar Funksignale aus dem All?

Außerirdisch: Demi Lovato auf Alien-Dating-Jagd

Demi Lovato will ein Alien daten!

Demi Lovato (29) hat es satt! Normales Dating? Das kommt für den einstigen Disney-Star ab sofort nicht mehr in die Tüte! Das verkündet die TV-Bekanntheit jetzt in der Facebook-Show „Face to face with Becky G“. Auf die Frage von TV-Host Becky G (24), ob sich Demi vorstellen könnte, ein Alien zu daten, antwortete der non-binäre Superstar prompt: „Ja, absolut. Ich habe Menschen und ihren Bullshit so satt! Bringt mir einen Außerirdischen!“

Dancing with the alien?

Ob der Sinneswandel wohl mit Ex Max Ehrich (30) zusammenhängt? Schließlich hat die Trennung Demi auch in puncto Orientierung die Augen geöffnet. Ein halbes Jahr nach dem Liebes-Aus hat sich das Gesangstalent als pansexuell geoutet. Dass sich Demi künftig an der Seite von Außerirdischen präsentiert wäre also durchaus denkbar!

Im Video: Demi spricht über ihre Drogen-Vergangenheit

Demi Lovato spricht erstmals über ihre Überdosis

"Ein Wurm im Himmel!"

Bereits im Gespräch mit dem Modemagazin „Elle“ enthüllte der Popstar, dass er keinen Zweifel an der Existenz Außerirdischer habe. „Ich habe mal ein UFO gesehen. Ich war draußen unterwegs und schaute auf und es sah fast so aus, als wäre da ein Wurm im Himmel.“ Bleibt nur zu hoffen, dass Demi endlich auch von den UFO-Insassen entdeckt wird, die Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht und vielleicht heißt es dann schon bald: „Ready for take off!“ (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel