"Bachelor"-Denise: Krasse Abrechnung mit Niko Griesert

Die TV-Blondine wirft dem Rosenkavalier ein falsches Spiel vor

Ist Niko Griesert nicht ehrlich zu den Frauen?

Nach ihrem Exit rechnet “Bachelor”-Kandidatin Denise Hersing bitterböse mit dem Rosenkavalier ab.

Er gibt jeder von uns ein gutes Gefühl. Es stimmt nicht, es ist gelogen“, behauptet die 24-Jährige.

Obwohl sie die erste Frau war, die Niko Griesert, 30, als “Bachelor” küsste, kassierte Denise Hersing, 24, in der fünften Nacht der Rosen einen bitteren Korb. Nach ihrem Exit meldete sich die Stewardess verletzt zu Wort und erhebt bittere Vorwürfe …

Niko Griesert: “Denise ist nicht meine Traumfrau”

So schnell kann es gehen! Vor zwei Wochen ging Niko Griesert noch mit Kandidatin Denise Hersing auf Tuchfühlung, doch nun schickte er die Braunschweigerin nach Hause. Allzu groß dürfte die Überraschung bei den Zuschauern allerdings nicht gewesen sein, denn nach dem ersten Kuss hatte sich Der Bachelor sichtlich von der Blondine distanziert.

Ob es letztendlich daran lag, dass Niko noch nicht bereit war Denise zu küssen oder er im Nachhinein doch schnell gemerkt hat, dass es nicht passt, bleibt offen. In der Nacht der Rosen erklärte er zum vorzeitigen Exit der 24-Jährigen:

Denise ist eine Traumfrau — aber nicht meine Traumfrau. Ich mag sie unheimlich gern, sie ist super-sympathisch. Aber ich fühle einfach nicht mehr, dass wir uns weiterentwickeln.

Mehr zu “Der Bachelor”:

  • “Der Bachelor”: Die Zuschauer sind entsetzt!

  • “Der Bachelor”: Mega-Schock nach den Dreharbeiten!

  • “Der Bachelor”: Siegerin bei Instagram gespoilert!

 

Denise Hersing: “Das ist nicht ehrlich”

Für Denise war der Schock umso größer. Zwar hatte sie bemerkt, dass Niko nach dem Kuss einen weiten Schritt zurück gemacht hatte, doch die Flugbegleiterin hatte immer wieder versucht, Nähe zu Niko aufzubauen — leider vergeblich. Ihr Fazit nach dem Kuppelshow-Aus:

Das ist meiner Meinung nach nicht ehrlich. Er gibt jeder von uns ein gutes Gefühl. Es stimmt nicht, es ist gelogen. Kann man nichts drauf geben.

In der Instagram-Stories des offiziellen “Bachelor”Accounts wird dann nochmal deutlich, wie verletzt sie wirklich ist: “Er ist mir egal. Viel Pech!“, wünscht Denise Niko zum Abschied …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel