"Bachelor" Mimi & Stephi: Zoff hinter den Kulissen?

Beide kämpfen um das Herz von Niko Griesert

In der neuen “Bachelor”-Epsiode kommt Stephie dem Bachelor erneut näher — sehr zum Leidwesen von Freundin Mimi.

Stephie gilt als eine der Favoritinnen von Niko Griesert.

Ebenso wie Mimi! Wie lange hält ihre Freundschaft das noch aus?

Die beiden “Bachelor”-Kandidatinnen Mimi Gwozdz, 26, und Stephie Stark, 25, sind nicht nur heiße Anwärterinnen auf die letzte Rose von Niko Griesert, 30, sondern auch Freundinnen. Doch das könnte sich nach dem Finale der Kuppelshow geändert haben …

Eifersuchts-Drama bei “Der Bachelor”

Noch sind Mimi Gwozdz und Stephie Stark ein Herz und eine Seele — und das, obwohl sie um den gleichen Mann kämpfen. Beide sind Niko Griesert bereits näher gekommen und von beiden ist der Bachelor sichtlich angetan. Keine einfache Situation.

Auch dem 30-Jährigen ist mittlerweile aufgefallen, dass sich seine beiden Favoritinnen mehr als gut verstehen. In der neuen Episode lädt Niko deshalb Mimi und Stephie zusammen auf ein Gruppendate ein. Im Anschluss darf allerdings nur Stephie bleiben und die Münchnerin geht erneut auf Tuchfühlung mit dem Bachelor. Als sie in die Villa zurückkehrt, möchte Mimi im Detail wissen, was zwischen ihr und Niko passiert ist. Wie lange hält ihre Freundschaft das noch aus?

Mehr zu “Der Bachelor”:

  • “Der Bachelor”: Die Zuschauer sind entsetzt

  • “Der Bachelor”: Mega-Schock nach den Dreharbeiten!

  • “Der Bachelor”: Siegerin bei Instagram gespoilert!

 

Zoff-Indiz? Mimi & Stephie sind sich bei Instagram entfolgt!

Auch auf ihren Instagram-Profilen teilen die beiden TV-Kandidatinnen regelmäßig Schnappschüsse von ihrer “Bachelor”-Zeit. Dort zeigen sie sich auch immer wieder gemeinsam.

 

https://www.instagram.com/p/CLbyqlqFLDF/

 

Was allerdings auffällt: Noch vor einiger Zeit sind sich Mimi und Stephie auf dem sozialen Netzwerk gefolgt — das ist mittlerweile allerdings nicht mehr der Fall. Ob das mit der Vergabe der letzten Rose zusammenhängen könnte? Schließlich sind die Dreharbeiten längst abgeschlossen und Niko Griesert hat bereits seine letzte Rose vergeben. Dass er sich für Mimi oder Stephie entschieden könnte, ist dabei sehr wahrscheinlich. Ob ihre Freundschaft das Finale nicht überstanden hat?

Darüber lässt nicht zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich nur spekulieren. Möglicherweise gibt es andere Gründe dafür, dass sich die beiden Frauen entfolgt sind. Spätestens beim “Großen Wiedersehen” am 24. März werden wir erfahren, welche Beziehungen nach den Dreharbeiten gescheitert sind …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel