"Bachelorette"-Melissa Damilia: Liebessensation! Er soll ihr Neuer sein

Bandelt sie mit diesem "Love Island"-Sieger an?

Ist das etwa der endgültige Beweis, dass Melissa Damilia wieder Single ist?

Seit einigen Wochen wird gemunkelt, dass zwischen ihr und Partner Leander alles aus ist. Ein offizielles Trennungsstatement gab es allerdings noch nicht. 

Derzeit brodelt jedoch die Gerüchteküche, denn es wird spekuliert, dass sie bereits einen Neuen datet. 

Seit ein paar Wochen häufen sich die Gerüchte, dass zwischen Melissa Damilia, 26, und ihrem Auserwählten Leander Sacher, 24, alles aus und vorbei sein soll. Einige Fans munkeln bereits, dass die ehemalige Bachelorette einen neuen Mann datet – und dieser ist kein Unbekannter. 

„Bachelorette“-Melissa Damilia: Liebes-Aus mit Leander wird immer deutlicher

Melissa Damilia suchte bereits zweimal im Fernsehen nach der großen Liebe. 2019 nahm sie an dem Kuppelformat „Love Island“ teil, fand jedoch keinen Mann, der zu ihr passte. Die Zuschauer waren jedoch begeistert von Melissa und so entschied sich RTL 2020 dazu, die Beauty zur neuen Bachelorette zu machen. In der Sendung lernte sie schließlich Leander Sacher kennen. Am Ende überreichte sie ihm im Finale sogar die letzte Rose. Für die Zuschauer galten die beiden als absolutes Traumpaar. Doch bereits im Sommer letzten Jahres begann die Beziehung zu bröckeln. Im November löschten dann beide alle Pärchenfotos von ihren Instagram-Profilen. Die Fans bombardierten schließlich die Rosenlady mit Fragen bezüglich eines Liebes-Aus. Diese meldete sich schließlich mit kryptischen Worten zu diesem Thema:

Meine Lieben, wir brauchen Zeit. So ist das Leben – wir können es nicht planen: Wir lernen, wir sind verletzt, wir lieben, wir weinen, wir lachen und das alles immer und immer wieder und nicht nur als Person, die in der Öffentlichkeit steht, oder als Paar, welches sich über ein Format kennengelernt hat.

Und ein weiterer Hinweis darauf, dass zwischen Melissa und Leander alles aus und vorbei ist, gab die 26-Jährige kürzlich auf Instagram. Zum Jahresende postete die ehemalige Bachelorette einen Jahresrückblick und erwähnte dabei keineswegs ihren (Ex)-Freund. Auch in ihrem Ausblick auf das Jahr 2022 fand Leander keinen Platz. 

„Bachelorette“-Melissa Damilia: Läuft da etwas mit diesem Influencer?

Auch wenn sich die Indizien für ein Liebes-Aus zwischen Melissa Damilia und Leander immer mehr verdichten, gibt es bis heute kein offizielles Trennungsstatement der beiden. Nichtsdestotrotz werden bereits die Stimmen immer lauter, dass die Beauty eventuell schon jemand Neues daten soll. Dabei handelt es sich um den „Love Island“-Sieger Paco:

https://www.instagram.com/p/CNBTQmAps9D/

Auf Instagram hat die 26-Jährige den Influencer bereits abonniert. Melissa selber hat sich, wie zu der möglichen Trennung von Leander noch nicht geäußert. 

Mehr über „Bachelorette“-Melissa Damilia: 

  • „Bachelorette“-Melissa Damilia: Trennung von Leander? „Wir brauchen Zeit!“

  • „Bachelorette“ Melissa Damilia: Nach Trennungsgerüchten – „Habe Angst“

  • „Bachelorette“-Melissa Damilia: Kryptische Worte im Netz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel