"Bachelorette" Melissa Damilia: Nach Trennungsgerüchten – "Habe Angst"

Wie steht es um die Beziehung zu Leander Sacher?

Inmitten der Trennungsgerüchte gibt es Neuigkeiten von Melissa Damilia.

Seit Wochen halten sich die Spekulationen um ein Liebes-Aus mit „Bachelorette“-Sieger Leander Sacher.

Die beiden lernten sich 2020 in der RTL-Show „Die Bachelorette“ kennen und lieben.

Endlich ein Update von Melissa Damilia, 26: Seit Wochen herrscht große Ungewissheit über die Beziehung der „Bachelorette“ und Leander Sacher, 24. Nun meldete sie sich mit einem vielsagenden Statement zu Wort …

„Bachelorette“ Melissa Damilia: Getrennt von Leander Sacher?

Was ist bei Melissa Damilia und Leander Sacher los? Die beiden lernten sich bei „Die Bachelorette“ kennen und lieben und galten seither eigentlich als absolutes Kuppelshow-Traumpaar, doch vor wenigen Wochen gab es plötzlich erste Indizien dafür, dass es bei den beiden kriseln könnte, sogar über eine Trennung wurde mehrfach spekuliert. Der Grund: Beide löschten nicht nur alle gemeinsamen Bilder, sondern entfolgten sich auch bei Instagram.

Wenig später kündigte Melissa Damilia eigentlich an, endlich Licht ins Dunkle zu bringen, doch bis heute äußerten sich weder die „Bachelorette“ noch Leander Sacher zu den Gerüchten um ein Liebes-Aus.

Melissa Damilia: „Habe mich nicht gut gefühlt“

Nun gab Melissa Damilia aber ein Update und ihren Followern damit einen tiefen Einblick in ihre aktuelle Gefühlswelt. Während eines Q&As wollte ein Follower nämlich von der 26-Jährigen wissen, wie es ihr aktuell ergeht – und die antwortete offen:

Gestern und heute habe ich mich nicht gut gefühlt. Irgendwie überkommen mich auf Reisen immer die Gefühle,

so die ehrlichen Worte der Rosenverteilerin, die aktuell durch Mexiko reist – allerdings ohne Leander Sacher.

Kryptische Worte der „Bachelorette“: „Man hinterfragt so vieles“

Aktuell würden sie viele Dinge beschäftigen und sie habe Sorge vor ihrer Rückkehr nach Deutschland: „Man hinterfragt so vieles und ich habe Angst, in Deutschland in eine Art Lebensstillstand zu verfallen.“ Dennoch schaue sie voller Hoffnung in die Zukunft: „Wer weiß, was das nächste Jahr bringt […] es gibt immer ein Auf und Ab – nach dem Regen kommt die Sonne“, so die vielsagenden Worte der 26-Jährigen.

Auch wenn einiges dafür spricht, dass Melissa Damilia und Leander Sacher wirklich getrennt sind, scheinen die beiden sich aktuell nicht klar zu ihrem Beziehungsstatus äußern zu wollen.

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu „Bachelorette“ Melissa Damilia & Leander Sacher:

  • „Bachelorette“-Melissa Damilia: Kryptische Worte im Netz

  • „Bachelorette“-Melissa Damilia: Trennung von Leander? „Wir brauchen Zeit!“

  • „Bachelorette“-Melissa Damilia: Trennung von Leander bestätigt?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel