Ballermann-Star Mia Julia zeigt seltenes Liebes-Selfie mit Mann

Seit 14 Jahren ist Mia Julia Brückner mit ihrem Mann zusammen. Jetzt bedankt sie sich für die turbulente Zeit mit einem ungewöhnlichen Foto bei ihrem Partner. 

“Dieser Mann soll mich nie wieder loslassen” 

“Heute vor 14 Jahren sind wir zusammengekommen!”, schreibt die Musikerin unter ein Foto von sich und ihrem Partner. Mia Julias Oberkörper ist auf dem Foto nackt, wird nur von dem Arm ihres Mannes bedeckt. “Ich wusste, dieser Mann soll mich nie wieder loslassen”, erklärt der Mallorca-Star weiter und bedankt sich “für alles”. Loslassen wäre bei diesem Bild wohl auch mehr als ungünstig. 

View this post on Instagram

Heute vor 14 Jahren sind wir zusammen gekommen! Ich wusste-dieser Mann soll mich nie wieder los lassen!!! Danke für alles mein EIN und ALLES! Es gab Zeiten, in denen es auch mal zwischen uns geknallt hat, aber wir haben immer wieder zueinander gefunden (das gehört dazu😉) Du bist mein Seelenverwandter, seit 10 Jahren mein Mann, schon immer mein bester Freund, mein Lover, mein „Kummerkasten“, mein Partner in Crime, mein Kompass, mein Kollege, mein Leben, mein Tagebuch!!!! Wir kennen alles voneinander-vertrauen uns zu💯, reden über alles und vernaschen uns wie am 1.Tag! Unsere Liebe ist stärker als jeder Streit oder Angriff!!! Darum ist es egal, wie, wer was über uns und unser Beziehung/ „Modell“ denkt oder redet!! es wurde uns noch nie einfach gemacht, aber wir wissen, das WIR genau richtig für einander sind!!! Ich liebe es mit dir wie ein Hippie mit ausgestrecktem 🖕 Hand in Hand durch die Welt zu laufen! 😆🥰 Ich freu mich auf die nächsten Abenteuer mit dir!!!! Ich liebe dich! Du bist mein Ding!!! @cock.pit_official ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ #couple

A post shared by Mia Julia Brückner (@mia_julia_brueckner_offiziell) on

Der lange Beitrag auf der Foto-Plattform gibt sehr viel Aufschluss über die Beziehung der beiden, die bereits seit zehn Jahren verheiratet sind. “Es gab Zeiten, in denen es auch mal zwischen uns geknallt hat, aber wir haben immer wieder zueinander gefunden”, erklärt die 33-Jährige. 

Schwieriges Beziehungsmodell?

Für ihren Mann hat sie gleich mehrere Beschreibungen parat. Er sei ihr Seelenverwandter, ihr bester Freund, ihr Lover, ihr Kummerkasten, ihr Partner in Crime, ihr Kompass, ihr Kollege, ihr Leben und ihr Tagebuch. Sie würde ihm vertrauen und könne mit ihm über alles reden. “Wir vernaschen uns wie am ersten Tag! Unsere Liebe ist stärker als jeder Streit oder Angriff”, verrät sie zudem noch. 

  • Sportler will die Trennung : Schwangerer TV-Star: Mann reicht Scheidung ein
  • Anna-Maria Zimmermann: Schlagerstar bringt zweites Kind zur Welt
  • Sänger ist sauer : Neil Young will Donald Trump verklagen

Es wird deutlich, dass die beiden sich wohl des Öfteren rechtfertigen müssen. “Es ist egal, wie, wer, oder was über uns und unser Beziehungsmodell denkt oder redet”, so Mia Julia. Es sei ihnen noch nie einfach gemacht worden, aber sie wüssten beide, dass sie genau richtig füreinander seien. Welches Modell das genau ist, bleibt offen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel