Bandelt er wieder mit Laura Maria an?

Pietro Lombardi, 28, gab im September 2020 bekannt, dass er mit der Influencerin Laura Maria, 25, eine Beziehung führte. Doch bereits einen Monat später folgte die Trennung. Nun scheinen sie allerdings wieder angebandelt zu haben: In seinem Instagram-Live-Stream rasiert sich Pietro nun eine Glatze – und damit hat auch Laura Maria etwas zu tun.

Pietro Lombardi: Riskantes “Wahrheit oder Pflicht”-Spiel

Gemeinsam mit seinem Kumpel und "Dschungelshow"-Kandidaten Filip Pavlović, 28, ging Pietro auf Instagram live und vereinbarte eine Wette: Wenn der Stream mehr als 7000 Zuschauer erreichen sollte, muss Pietro sich eine Glatze rasieren. Und tatsächlich: Nach kurzer Zeit musste der Sänger zum Rasierer greifen, denn seine Ex-Freundin Laura Maria rief ihre Community auf, sich den Stream anzuschauen.

Laura Maria ließ die Aktion auch nicht unkommentiert – vielleicht ein zartes Signal, dass zwischen den beiden doch noch zumindest ein guter Kontakt bestehen könnte? Immerhin hat Pietro Filip gegenüber auch zugegeben, dass er noch etwas für sie empfindet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel