Barbara Meier meldet sich mit süßem Baby-Post auf Instagram zurück

Mitte Juli ist “Germany’s Next Topmodel”-Gewinnerin Barbara Meier zum ersten Mal Mutter geworden. Danach folgte eine längere Social-Media-Pause – klar, als Familie muss man sich erst mal in Ruhe selbst finden. Doch meldet sich das Model zurück und beschert ihren Fans dabei auch gleich einen neuen Baby-Schnappschuss.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Dass die letzten Wochen eine echte Durststrecke für viele ihrer Fans waren, weiß Barbara Meier offenbar ziemlich genau. “Ich hoffe, ihr seid nicht böse, dass ich die letzten Wochen eine kleine Instagram-Pause gemacht habe …”, leitet das Model ihren jüngsten Post denn auch ein.

Barbara Meier erklärt Instagram-Auszeit

Der Grund für ihre Auszeit vom Netz ist dabei so süß wie nachvollziehbar: Das Model war zu sehr mit Töchterchen Marie-Therese beschäftigt. “Ich wollte mich immer melden, aber war dann doch mit Händchen-Halten beschäftigt. Und die Zeit vergeht wie im Flug!”, erklärt Barbara Meier ihren Fans die Instagram-Pause.

Die gute Nachricht: Die neue Rolle als Mama scheint Meier ziemlich gut zu gefallen. Es sei so schön, ihre kleine Tochter jeden Tag ein wenig besser kennenzulernen und mitzuerleben, wie sie die Welt Schritt für Schritt entdeckt, schwärmt die frühere GNT-Kandidatin.

Fans haben volles Verständnis für die Model-Mama

Die Sorge, ihre Fans könnten ihr die kleine Auszeit übel nehmen, ist allerdings offenbar vollkommen unbegründet. Unter dem Post des Models häufen sich inzwischen die Glückwünsche und verständnisvollen Antworten ihrer Follower.

Neben zahllosen Herzchenemojis finden sich dort unter anderem Kommentare wie: “Händchenhalten ist besser als Instagram” oder auch “Böse? Du hast ein Kind! Das ist doch ganz normal, dass es die Nummer 1 ist!”. Zwei Ansagen, denen der Rest von Barbara Meiers Fans offenbar nur zustimmen kann. Der große Konsens unter den Nutzern: “Genieß die Zeit, sie werden so schnell groß!” © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel