Barbara Meier: Schwanger! Sie bekommt ein Baby

Tolle Nachrichten von Barbara Meier und Klemens Hallmann! Nur wenige Monate nach ihrer Eheschließung erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind!

Na, das ist doch mal eine schöne Überraschung! Pünktlich zum Tag der Liebe meldet sich Barbara Meier mit einer besonders tollen Nachricht bei ihren Fans: Die 33-Jährige ist schwanger!

Barbara erwartet ihr erstes Kind

Auf ihrem Instagram-Account postet das Model ein cooles „Filmplakat“ von sich und ihrem Ehemann Klemens Hallmann. „Mr. & Mrs. Hallmann erwarten ein Baby”, verkündet das Paar glücklich. Ihr Nachwuchs soll bereits im Sommer 2020 das Licht der Welt erblicken!

View this post on Instagram

❤️ Mission Baby ❤️

A post shared by Barbara Meier (@barbarameier) on

Barbara und Klemens haben sich um Juni 2019 das Ja-Wort gegeben. Nun wagen sie den nächsten Schritt und freuen sich sehr auf ihren gemeinsamen Nachwuchs. Und wer genau hinsieht, erkennt auf dem Instagram-Pic sogar schon einen kleinen Babybauch! Hach!

Daniela Katzenberger ist im Baby-Fieber! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel