"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Fake-Vorwürfe – "Langsam glaube ich nichts mehr"

Ist ihr neuestes Instagram-Bild etwa gar nicht so neu?

Anna Heiser wird auf Instagram mit Fake-Vorwürfen konfrontiert.

Angeblich sei ihr neuestes Foto gar nicht so neu, behauptet eine Followerin.

Die Frau von Bauer Gerald musste bereits vor wenigen Wochen online Kritik einstecken weil sie über Weihnachten nach Polen flog.

Anna Heiser, 31, wird auf Instagram mit fiesen Fake-Vorwürfen konfrontiert. Jetzt wehrt sich der „Bauer sucht Frau“-Star.

  • Anna Heiser wurde durch „Bauer sucht Frau“ bekannt
  • Mit Ehemann Gerald und Sohn Leon lebt sie in Namibia
  • Auf Instagram muss sie sich ab und an gemeine Kommentare anhören

Anna Heiser: Kritisiert von den eigenen Fans

Anna Heiser wurde in den vergangenen Wochen von ihren Followern kritisiert. Dass sie trotz der im Nachbarland dominierenden Omikron-Variante über Weihnachten einen Langstreckenflug in ihre Heimat Polen antrat, empfanden viele Fans als „egoistisch“. Die Blondine kümmerte dies jedoch nicht, sie verbrachte die Feiertage dennoch bei ihrer Familie. Doch mit der Kritik für die Weihnachtsplanung ist es nicht genug, nun werde Anna vorgeworfen, ihr neuester Post sei Fake. Was steckt dahinter?

https://www.instagram.com/p/CYJ4XAjtEXb/

 

Mehr zu Anna Heiser liest du hier:

Verwendete Quelle: Instagram

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel