"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Trennung von Nils? Eindeutiges Statement

Krise bei dem Kuppelshow-Paar?

Trennungsgerüchte um Denise Munding und Nils Dwortzak!

Weil sich das „Bauer sucht Frau“-Paar zuletzt offenbar deutlich seltener gemeisam im Netz gezeigt hat, war in den Medien plötzlich von einer Trennung die Rede.

Nun sprachen Denise Munding und Nils Dwortzak Klartext zu den Gerüchten.

Um Denise Munding, 32, und ihren „Bauer sucht Frau“-Auserwählten Nils Dwortzak, 25, ist es zuletzt still geworden, weshalb bereits von Trennung die Rede ist …

„Bauer sucht Frau“-Denise Munding: Trennungsgerüchte

Denise Mundings „Bauer sucht Frau“-Teilnahme endete zwar anders als gedacht, aber dennoch mit einem Happy End: Nachdem es mit Bademeister Till Adam – mit dem die sich bis heute immer wieder öffetlich zofft – nicht klappen wollte, entschied sich die Pferdewirtin damals für Zeitsoldat Sascha. Obwohl anfangs alles positiv aussah, scheiterte die Beziehung nach wenigen Wochen wieder. Der Grund? Die extreme Eifersucht des 29-Jährigen.

Ihr Liebesglück fand Denise Munding am Ende aber trotzdem – und zwar in Landwirt Nils Dwortzak. Den 25-Jährigen hatte die Pferdewirtin aus Ostwestfalen eigentlich während der Hofwoche zuerst nach Hause geschickt, nach den Dreharbeiten fanden sie aber allem Anschein nach doch noch zueinander. Anschließend wollten beide keine Zeit verlieren: Für Nils gab die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin ihren Hof in Höxter auf und zog mit Sack und Pack in die Nähe von Minden, kurz nach Weihnachten gaben sie außerdem bekannt, sich verlobt zu haben.

Mehr zu „Bauer sucht Frau“-Denise Munding liest du hier:

  • „Bauer sucht Frau“-Denise Munding: Neuer Zoff mit Till Adam

  • „Bauer sucht Frau“-Denise Munding: „Es platzte unsere Seifenblase“

  • „Bauer sucht Frau“-Denise Munding: Ausraster! Macht sie jetzt Schluss?

 

„Bauer sucht Frau“-Denise Munding: Liebes-Aus? Sie sprechen Klartext

Doch in den letzten Monaten hatten Denise Munding und Nils Dwortzak mit einigen Höhen und Tiefen zu kämpfen. Bei Instagram ließ die 32-Jährige zuletzt immer wieder durchklingen, eine harte Zeit hinter sich zu haben. So musste sie unter anderem den Tod ihres Kälbchens Wonder oder den Abschied ihres geliebten Pferdes verkraften. Ob das einer der Gründe ist, weshalb es um das „Bauer sucht Frau“-Paar zuletzt ruhiger geworden ist?

Unklar, doch offenbar vermuten andere viel Schlimmeres – nämlich eine Trennung. Nils Dwortzak teilte in seiner Instagram-Story jetzt einen Medienbericht, in dem über ein mögliches Liebes-Aus mit Denise Munding spekuliert wird, da das „Bauer sucht Frau“-Paar sich in den letzten Monaten offenbar deutlich seltener gemeinsam im Netz zeigte. Doch der 25-Jährige gab kurzerhand Entwarnung und schrieb zu einem Screenshot des Artikels nur humorvoll:

Ja nee, ist klar.

Scheint also, als sei zwischen Denise Munding und Nils Dwortzak nach wie vor alles in bester Ordnung!

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel