"Bauer sucht Frau"-Inka Bause: Liebeshammer mit einem Bauern | InTouch

Na das ist mal eine Sensation! Wie Inka Bause nun berichtet, schließt sie ein Liebeshammer mit einem Kandidaten ihrer Kuppelshow “Bauer sucht Frau” definitiv nicht aus…

Inka Bause und “Bauer sucht Frau” gehören einfach zusammen! Doch während Inka bei der beliebten Liebessendung stets die Gefühle der Anderen im Blick hatte, redet sie nun über ihr eigenes Liebesleben…

Erschütternde Nachrichten von Bauer Uwe! Ehefrau Iris wendet sich nun mit einer bitteren Beichte an die Öffentlichkeit…

Verliebt sich Inka in einen Bauern?

Wie Inka gegenüber “Prominent” offenbart, wäre es für sie definitiv keine Überraschung, wenn irgendwann zwischen ihr und einem Bauern ebenfalls die Funken fliegen. Sie erklärt auf die Frage, ob sie schonmal in einen Bauern verliebt war: “Nee, komischerweise noch nicht. Ich rechne aber jeden Tag damit.” Wow! Ehrliche Worte, die zeigen: Inka ist für alles offen! Und welche Attribute sollte ihr Traummann mitbringen? “Also, ich meine, Körperpflege sollte schon stattfinden. Nein, es geht alles und nichts. Es gibt Dinge, die stören mich überhaupt nicht, wo andere sagen ‘igittigitt’. Und andere Dinge stören mich total, da sagen andere: ‘Hä? Das kann doch nicht dein Ernst sein!'”, fügt Inka abschließend hinzu. Ob die Moderatorin wohl in der nächsten Zeit den Mann fürs Leben finden wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Dieser Mann kommt Inka jetzt verdächtig nah…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel