"Bauer sucht Frau"-Thomas & Jessy: Liebescomeback! – und DAS ist der Grund

Exklusives Interview mit Jessy

Sieben Monate lang waren Thomas und Jessy ein Paar, bis Thomas vor einigen Wochen die Trennung bestätigte.

Kürzlich setzen sie dem Versteckspiel dann selbst ein Ende und offenbarten, dass der TV-Landwirt Thomas Willms und seine Ex Jessy tatsächlich wieder ein Paar sind. 

Nachdem Thomas Willms in der RTL-Kuppelshow “Bauer sucht Frau” keinen Erfolg haben sollte, fand er seine große Liebe 2020 schließlich auf Facebook.

Kürzlich machten “Bauer sucht Frau”-Star Thomas Willms, 49, und seine Jessy, 22, ihr Liebescomeback öffentlich. Jetzt sprach die Blondine exklusiv mit OKmag.de über schöne Nachricht …

“Bauer sucht Frau”: Thomas und Ex Jessy sind wieder zusammen

Nachdem Thomas Willms in der RTL-Kuppelshow “Bauer sucht Frau” keinen Erfolg haben sollte, fand er seine große Liebe 2020 schließlich auf Facebook. Dass Jessy damals erst 21 Jahre alt war, sorgte schnell für Diskussionen, denn der Altersunterschied  zu Thomas war enorm: Ganze 27 Jahre lagen zwischen den beiden.

https://www.instagram.com/p/CHlvw7JFxoN/

Doch Jessy und Thomas ließen sich davon nicht beirren und gaben ihrer Liebe eine Chance. Sieben Monate lang waren die beiden ein Paar, bis Thomas gegenüber “Bild” die Trennung bestätigte. Der Rinder- und Pferdezüchter betonte damals, dass Jessy und er sich im Guten getrennt hätten:

Es hat nicht mehr funktioniert. Ein paar Kleinigkeiten haben dazu geführt, deshalb geht es nicht mehr als Beziehung. Aber wir sind noch Freunde.

Und tatsächlich: In letzter Zeit zeigten sich die beiden immer wieder vermehrt zusammen bei Instagram, was die Gerüchte rund um ein mögliches Liebescomeback verdichtete. Kürzlich setzen sie dem Versteckspiel dann selbst ein Ende und offenbarten, dass der TV-Landwirt Thomas Willms und seine Ex Jessy tatsächlich wieder ein Paar sind. 

Das könnte dich auch interessieren: 

  • “Bauer sucht Frau”-Anna Heiser: Ihr reicht es! 

  • “Bauer sucht Frau”-Narumol: Abgereist! Ehekrise mit Josef?

  • “Bauer sucht Frau”-Iris Abel: Bitterböse Kritik für ihr neues Foto

“Bauer sucht Frau”: Thomas & Jessy: “Wir haben viel miteinander gesprochen”

Im exklusiven Gespräch mit OKmag.de sprach Jessy jetzt über die Gründe – und wie es überhaupt zu dem Liebescomeback kam. Demnach haben die beiden nach ihrer Trennung weiterhin guten Kontakt miteinander gehabt, wie sie erzählte: 

Wir haben viel miteinander gesprochen und auch viel Zeit miteinander verbracht. Durch diese kleine Trennung haben wir gemerkt, was wir eigentlich voneinander haben, was wir vermissen und wie glücklich man doch zusammen ist. 

https://www.instagram.com/p/COVdan9haAl/

In Zukunft wolle das Paar alles auf sich zukommen lassen und die Zeit genießen, die sie haben, wie Jessy abschließend betonte – wie schön!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel