Beatrice Egli: Flirt mit Florian Silbereisen? "Wir lachen gerne zusammen …"

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

9. Juni 2021

Beatrice Egli: Was läuft zwischen Florian Silbereisen und der schönen Musikerin?

Seitdem Florian Silbereisen, 39, und Helene Fischer, 36, im Dezember 2018 ihre Trennung bekannt gaben, werden regelmäßig neue Liebesgerüchte um den beliebten Sänger laut. Besonders häufig wird ihm eine Liebelei mit Schlager-Kollegin Beatrice Egli, 32, unterstellt. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten? Das stellt die 32-Jährige nun im Interview mit "Très Click" klar: "Wir treffen uns oft für gemeinsame Sendungen und lachen sehr gerne zusammen. Wir sind Kollegen und mehr nicht!"

Offiziell ist Beatrice Egli seit 2014 Single. Der Grund: "Ich bin in meinem Privatleben etwas vorsichtig. Ich würde sicherlich keinen Mann nach dem zweiten Date schon auf dem roten Teppich präsentieren." Das Single-Sein störe sie allerdings keineswegs, wie die Schweizerin im Interview weiter verrät: "Ich genieße es, voll in meinem Beruf aufzugehen."

Andreas Gabalier präsentiert seine “sprechenden” T-Shirts

Andreas Gabalier, 36, ist nicht nur ein talentierter Musiker, er hat auch ein Händchen für Design. Zum dritten Mal schon hat er eine Kollektion in Co-Produktion mit Otto Österreich entworfen. Neben Konzertdirndln mit dem Autogramm des Volks- Rock'n'Rollers gehören dazu auch T-Shirts, die dank Augmented-Reality-Funktion "sprechen" können – ein besonderes Schmankerl für seine Fans also! Wie das besondere Gadget funktioniert? Mit einer App wird der Print eingescannt, daraufhin beginnt dieser sich zu bewegen, dann ertönt eine Grußbotschaft von Andreas Gabalier. Der Musiker freut sich über "28 sommerfrische Artikel für Damen, Herren, Kinder".

"Es war mir wieder eine Freude, gemeinsam mit Otto Österreich an dieser neuen Kollektion zu arbeiten. Wie in all meinen Projekten steckt auch hier unglaublich viel Herzblut drinnen. Wir haben uns gemeinsam viele Gedanken gemacht und das Ergebnis kann sich sehen, aber vor allem tragen lassen", so der 36-Jährige im Interview mit "krone.at". Bei Instagram präsentiert Andreas Gabalier seinen Followern einen ersten Einblick in seine Modekollektion:

https://www.instagram.com/tv/CP2dlXhFOHS/

8. Juni 2021

Andrea Berg: Sie überrascht ihre Fans mit Live-Konzerten

Aufgrund der Corona-Pandemie musste das beliebte "Heimspiel" von Schlager-Star Andrea Berg, 55, auch in diesem Jahr abgesagt werden. Jetzt hat die Sängerin jedoch ein Trostpflaster für ihre Fans parat. Unter dem Namen "Steh auf und tanz – Das besondere Heimspiel 2021" wird Andrea Berg an gleich vier Abenden im Juli in der "WIRmachenDRUCK"-Arena in Aspach auftreten und jeweils 2.000 Zuschauern eine aufregende Show bieten. 

Seit 2006 findet das "Heimspiel" der Sängerin jährlich mit bis zu 15.000 Besuchern in Aspach statt. Die Konzerte werden in diesem Jahr unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen stattfinden. Das überarbeitete Veranstaltungskonzept ist ein Modellvorhaben des Landratsamtes des Rems-Murr-Kreises und der Gemeinde Aspach. Für Fans von Andrea Berg zahlt sich die Treue zu der Sängerin auch in schwierigen Zeiten nun aus: Wer Karten für das "Heimspiel" 2019 und 2020 hatte, hat nun ein Vorkaufsrecht für das diesjährigen Open Air-Konzert. 

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross teilen tolle Hochzeitserinnerungen

Vor einem Jahr gaben sich Anna-Carina Woitschack, 28, und Stefan Mross, 45, im TV das Jawort. Die Szenen sind bis heute unvergessen – nicht nur beim Brautpaar, auch bei seinen zahlreichen Fans. Zum 1. Hochzeitstag postet der Schlagersänger nun romantische Erinnerungen an den schönsten Tag seines Lebens bei Instagram. Vor allem seine Braut steht in der Bildergalerie im Vordergrund. Dazu schreibt Stefan das Zitat: "Glück ist wenn der Verstand tanzt, das Herz amtet und die Augen lieben …" und bedankt sich bei seinen Fans für die Glückwünsche zum 1. Hochzeitstag. Wie herrlich! 

https://www.instagram.com/p/CPxjs4_lU8U/

7. Juni 2021

Beatrice Egli veröffentlicht poetische Worte bei Instagram

Der neueste Instagram-Beitrag von Beatrice Egli, 32, regt zum Nachdenken an. Die sonst immer gut gelaunt wirkende Schlagersängerin wird darin ganz poetisch. Zu einem Foto, das sie im strahlenden Sonnenlicht zeigt, schreibt sie Worte, die ans Herz gehen: "Ein Augenblick kann so viel ändern. Er kann Liebe und Nähe schenken. Wärme und Geborgenheit versprühen! Güte und Zuneigung zeigen." Für ihre Fans und Follower hat sie zudem eine besondere Botschaft in petto: "In diesem Sinne: Lasst uns in die Augen schauen und uns gegenseitig stärken." 

https://www.instagram.com/p/CPtJfDUgKpH/

Die Fans der Schweizerin zeigen sich angesichts dieser Worte ganz angetan. "Wunderschöner Text, wunderschönes Bild. Du hast so recht", schreibt etwa eine. Eine andere findet: "Das ist ein schöner Vorsatz, Beatrice." Ein dritter Instagram-User formuliert: "Du hast mit Deinen Worten sowas von Recht. Du hast mir damit ein bisschen mehr Kraft geschenkt, die Dinge wie sie sind, geschehen zu lassen und seines Glückes Schmied zu sein."

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren nicht online?

"Ich kann viele Frauen treffen …" Andreas Gabalier: Darum ist er noch Single

Verwendete Quellen: schlager.de, instagram.com, tres-click.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel