Beatrice Egli: Trauriges Aus! "Es tut mir im Herzen weh" | InTouch

Jetzt ist es offiziell! Beatrice Egli verkündet auf Instagram enttäuscht die traurige Hiobsbotschaft.

Nun herrscht traurige Gewissheit. Schlager-Sternchen Beatrice Egli verkündet jetzt im Netz die niederschmetternden Neuigkeiten – ihr großer Traum ist nun endgültig geplatzt. Die Enttäuschung ist so groß, dass sie sich nun mit diesen traurigen Worten bei ihren Fans auf Instagram meldet. Es tue ihr im Herzen weh ihre Anhänger so enttäuschen zu müssen, doch es gibt aktuell keinen anderen Weg…

Auch interessant

  • Jana Ina Zarrella: Es ist besiegelt! Sie geht zurück nach Brasilien

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Wie heißt das Kind von Helene Fischer?

Florian Silbereisen befürchtet schon das Schlimmste. Wird die neue "DSDS"-Staffel einen Shitstorm auslösen?

Beatrice Egli: Sie bestätigt jetzt das traurige Tour-Aus!

Die Corona Pandemie macht der beliebten Schlager-Sängerin nun endgültig einen Strich durch die Rechnung! Ihre „Bei Mir Zuhaus“-Tour, die bereits durch die aktuelle Situation mit dem Coronavirus verschoben werden musste, wird nun ersatzlos ausfallen müssen. Das verkündet Beatrice Egli nun auf Social Media:

Ein herber Schlag für alle Fans, die sich bereits auf die eigentlich bald anstehenden Konzerte der Sängerin gefreut hatten. Auch Beatrice steht die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. So meldet sie sich in ihrer Story mit traurigen Worten bei ihren Anhängern: „Es tut mir im Herzen weh und ich hoffe es kommen andere Zeiten und wir werden uns sehen, irgendwann. Danke für euer Verständnis und danke für eure Treue. […] Ich hoffe sehr, dass wir uns ganz, ganz bald wiedersehen. Ich denk an euch und ich vermisse euch so sehr“.

Auch in den Kommentaren machen einige Fans ihrer Enttäuschung Luft: „Sehr schade, aber hoffe, dass es bald wieder losgeht“ oder „Sehr schade. Hatte bis zuletzt noch Hoffnung. Aber irgendwann wird es bestimmt wieder möglich sein. Auch wenn ich die Konzerte jetzt schon sehr vermisse.“ lauten nur ein paar der Stimmen ihrer Fans. Doch viele sprechen ihrer Lieblingssängerin auch Mut zu, sie solle positiv bleiben. Etwas anderes bleibt Beatrice in diesen Zeiten wohl auch nicht mehr übrig…

Auch beim „Bergdoktor“ spricht Schauspieler Hans Sigl bereits vom traurigen Aus! Mehr dazu im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel