Bei Cathy Hummels herrscht Nippel-Alarm

Bei Cathy Hummels herrscht Nippel-Alarm

Oh, là, là…sexy Einblicke bei Cathy Hummels

Cathy Hummels (33) lässt tief blicken! Die33- jährige Influencerin und Moderatorin teilt bei Instagram ja bekanntlich gerne Schnappschüsse mit ihren Fans und zeigt sich dabei auch oft ungeschönt und natürlich. Auch, wenn es dafür oft Kritik gibt. Jetzt postete Cathy wieder ein Foto, das für Gesprächsbedarf sorgte. Der Grund? Aktuter Nippel-Alarm!

Fehlt da nicht eine Kleinigkeit?

Auf dem Foto posiert Cathy in einer stylischen Fendi-Jacke, die Kapuze lässig über den Kopf gezogen und mit einem dicken Stirnband um die Ohren. Kuschelig warm. Ein bisschen weiter unten – im Dekolleté Bereich – dürfte die Ehefrau von Mats Hummels aber ordentlich frieren, Dort trägt Cathy nur einen engen Ripp- Body – mit nichts drunter. Und das sieht man deutlich.

Ihre Follower sind, was das freizügige Outfit angeht, auf jeden Fall geteilter Meinung. Einige übersehen das Offensichtliche dezent und konzentrieren sich lieber auf den modischen Aspekt. „Ich mag deine Jacke soooo sehr“ schreibt ein Fan. Andere sprechen offen an, was ihnen ins Auge sticht: „Ist wohl kalt gewesen, als das Bild gemacht wurde“.

Auf die Frage: „BH vergessen?“ kontert Cathy ganz cool: „Was ist ein BH?“ und setzte einen Tränen lachenden Emoji dazu.

Im Video: Cathys Brüste sind nicht zum 1. Mal Thema bei ihren Followern

Cathy Hummels mit üppiger Oberweite

Erst unten, jetzt oben ohne

Bereits in ihrer letzten Instagram- Story war die “Kampf der Realitystars”- Moderatorin in dem selben Outfit bei kühlen Temperaturen zu einem Outdoor- Shooting unterwegs gewesen.Dabei fehlte nicht nur oben rum etwas, auch auf die Hose hat das Model wohl bewusst verzichtet und zeigte sich beinfrei im kurzen Body und mit dicker Daunenjacke. Na hoffentlich holt sie sich da mal keine Erkältung…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel