Bei Fan-Frage: Shawn will nicht über Camila-Liebe sprechen

Er will nicht ins Detail gehen! Bereits seit einigen Wochen brodelt wegen Shawn Mendes (21) und Camila Cabello (22) die Gerüchteküche: Die beiden Musiker wurden immer wieder turtelnd und verliebt in der Öffentlichkeit gesehen. Während sich die Sängerin schon zu einem süßen Netz-Gruß zum Geburtstag für ihren Liebsten hinreißen ließ, hält sich der Hottie ganz gentlemanlike zurück. Auf seine mutmaßliche Freundin angesprochen blockte Shawn jetzt ab!

\u0026#8220;Du hast gesagt, du warst noch nie verliebt. Hat sich das in letzter Zeit geändert?\u0026#8221;, wollte ein Fan laut Us Weekly bei einer Fragerunde während eines Soundchecks vor Shawns Konzerten wissen. \u0026#8220;Ich möchte ehrlich sagen, dass ich mit euch über dieses Zeug sprechen möchte, aber ich bin nicht allein in dieser Beziehung\u0026#8221;, erklärte der Sänger daraufhin. Es sei noch \u0026#8220;eine andere Person involviert\u0026#8221; und daher könne er die Dinge, die er fühle, nicht sagen: \u0026#8220;Es ist nicht nur meine Entscheidung, wisst ihr?\u0026#8221; Ein Dementi klingt definitiv anders – es scheint, als würde es ernst zwischen Shawn und Camila werden!

Während Shawn bisher nicht öffentlich über seine Gefühle plaudern will, hielt Camila mit ihren anlässlich seines Geburtstags nicht hinterm Berg. \u0026#8220;Happy Birthday an diesen besonderen Menschen. Ich liebe dich\u0026#8221;, hatte sie zu einem gemeinsamen Instagram-Schnappschuss geschrieben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel