Bei „Masked Singer“ enttarnt: Vicky Leandros hatte Atemprobleme

Bei „Masked Singer“ enttarnt: Vicky Leandros hatte Atemprobleme

So war "The Masked Singer" für Vicky Leandros

Vicky Leandros steckte unter dem Katzen-Kostüm

Was für ein aufregender Ausflug ins Fernseh-Geschäft. Eigentlich gehört Vicky Leandros nicht gerade zu den Stars der High Society, die munter durch die TV-Landschaft tingeln. Ein Format wollte sich die griechische Sängerin aber dann doch nicht nehmen lassen, schließlich waren bei „The Masked Singer“ in der Vergangenheit bereits die begnadetsten Sänger des Landes zu Gast. Doch auch wenn der Spaß als Teil der Rate-Show überwogen hat, hatte Vicky schwere Momente unter ihrer Katzenmaske. Welche Probleme bei ihr aufgetreten sind, hat sie RTL im Interview verraten – oben im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel