Bergtraum in Türkis: Jana Julie und Thore Schölermann zeigen das Baby-Zimmer

Countdown bis zur Geburt läuft

Bergtraum in Türkis: Jana Julie und Thore Schölermann zeigen das Baby-Zimmer

Die Schölermanns richten ein

Die Schölermanns sind bereit

Die Adventszeit und die Weihnachtsfeiertage stehen unmittelbar vor der Tür – doch die Schölermanns zählen in diesem Jahr nicht die Tage bis zum großen Fest der Liebe, sondern bis zur Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes – ebenfalls im Dezember. Thore (36) und Jana Julie Schölermann (34) können es offenbar gar nicht erwarten, bis ihr kleiner Schatz endlich das Licht der Welt erblickt und haben Zuhause schon alles parat gemacht. Die Bilder des putzigen Babyzimmers zeigen wir oben im Video.

Jana Julie ist in München geboren

Als Jana Julie im Süden Deutschlands aufgewachsen ist, hätte sie wohl nicht gedacht, dass sie einmal auf die Berge verzichten muss. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Ehemann in Köln und auch ihr Töchterchen wird in der Domstadt zur Welt kommen. Deshalb holt sich die werdende Mama das so heißgeliebte Alpenpanorama einfach in die eigenen vier Wände. Und vielleicht wird ihr Mini-Me ja eines Tages von ganz allein ein kleines Alm-Madl. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel