"Berlin – Tag & Nacht"-Überraschung: ER ist der Vater von Amelie

Christoph Dannenberg steigt in die Serie ein!

Amelies Vater ist bei “Berlin – Tag & Nacht” aufgetaucht!

Er ist der Neue bei BTN: Christoph Dannenberg.

“Die ersten Tage am Set waren mega! Es macht einfach richtig Bock mit der ganzen BTN-Crew zu drehen.”

Lange mussten die “Berlin – Tag & Nacht”-Fans auf die Antwort dieser Frage warten: Wer ist der Vater von Amelie? Jetzt ist endlich raus, mit wem Milla wirklich ein Kind gezeugt hat!

“Berlin – Tag & Nacht”: Verschollene Tochter aufgetaucht

Das Auftauchen von Amelie, gespielt von Pia Trümper, war für die BTN-Fans schon eine Überraschung, da das eigentliche Partygirl Milla, gespielt von Liza Waschke, plötzlich die verantwortungsvolle Mutterrolle übernehmen musste. Eine Frage bleibt aber noch: Wer ist der Vater von Amelie?

Eigentlich will Milla sich nicht weiter mit ihm beschäftigen, aber Amelie bleibt hartnäckig. Nicht nur Amelie – auch die BTN-Fans konnten Millas ehemalige Liebe endlich kennenlernen: Eric. Gespielt wird Amelies Vater von Christoph Dannenberg. Im “OKmag.de”-Interview spricht er exklusiv über die ersten Tage am Set …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

  • Beatrice Egli: Sie bricht ihr Schweigen

  • Daniel Küblböck: Mysteriöse Neuigkeiten

  • Schock bei den Geissens: Alkohol-Absturz!

 

Danne hat im Interview auch verraten, worauf sich die Fans in den nächsten Wochen freuen können:

Es wird hoch hergehen, es werden unvorhersehbare Dinge passieren und es bleibt die ganze Zeit richtig spannend. Wenn ich das Drehbuch selbst hätte schreiben müssen, hätte ich es genauso geschrieben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel