Bettina und Christian Wulff geben ihrer Liebe eine dritte Chance

  • Bettina und Christian Wulff geben ihrer Liebe eine dritte Chance.
  • Der ehemalige Bundespräsident und seine Ehefrau sind wieder ein Paar.
  • Das bestätigte sie bei einem Pressetermin und erzählte: “Wir leben zusammen.”

Mehr Star-News finden Sie hier

Bettina Wulff bestätigt beim Pressetermin zu einem Benefizgolfturnier das Liebescomeback mit dem ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff: “Wir leben zusammen.” Das meldet die Tageszeitung “Neue Presse” aus Hannover.

Das Paar sei demnach wegen der Corona-Pandemie derzeit viel zu Hause, was für die beiden, aber auch für ihre Kinder eine neue Situation sei: “Plötzlich sind Mama und Papa oder zumindest einer von beiden ständig zu Hause.”

Christian und Bettina Wulff: Dritte Chance für die Liebe

Christian und Bettina Wulff heirateten im Jahr 2008, im selben Jahr kam der gemeinsame Sohn zur Welt. Einen weiteren Sohn brachte sie mit in die Ehe. 2013 folgte die Trennung. Zwei Jahre danach hatten sie wieder zusammengefunden und kirchlich geheiratet.

Ende Oktober 2018 war erneut Schluss: Der gemeinsame Rechtsanwalt Christian Schertz bestätigte damals der “Deutschen Presse-Agentur” die Trennung.

Im Februar 2019 hatte sich Bettina Wulff bei einer Veranstaltung in Hannover dann erstmals öffentlich mit Jan-Henrik Behnken, dem Musiklehrer ihrer Söhne, gezeigt. Das Beziehungsaus bestätigten beide im Oktober 2020 unter anderem der “Bild”. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Liebesglück: "Bachelor" Niko und Michèle ziehen zusammen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel