Bettina Wulffs Interview zum Liebes-Comeback: Reporterin gibt neue Details preis

Bettina Wulffs Interview zum Liebes-Comeback: Reporterin gibt neue Details preis

Jetzt plaudert die Reporterin neue Details aus

Christian und Bettina Wulff wagen Liebes-Comeback Nr. 3

Es ist nicht zu glauben! Ex-Bundespräsident Christian Wulff (61) und Ehefrau Bettina (47) führen die berühmteste On-Off-Beziehung Deutschlands. Nach zwei Jahren Trennung, in denen die 47-Jährige mit Jan-Henrik Behnke liiert war, haben die beiden nun offiziell den „On“-Schalter wieder angedrückt. Ihr drittes Liebes-Comeback enthüllte Bettina im Gespräch mit der Hannover Zeitung „Neue Presse“ und wurde dafür von einer Reporterin interviewt. Wie die ehemalige „First Lady“ im Gespräch über ihre neuentflammte Liebe gewirkt hat, das verrät die Journalistin in unserem Video.

Familien-Alltag bei den Wulffs

Christian und Bettina Wulff geben ihrer Liebe noch einmal eine Chance. Eine Chance, die nicht nur das Leben der Eheleute um 180 Grad ändert. Auch Linus (13), der Sohn des Ehepaars, bekommt das Liebes-Glück seiner Eltern zu spüren

Bettina und Christian Wulff sind wieder ein Paar

Linus muss sich an die neue „alte" Situation gewöhnen

Die „Neue Presse“ berichtet: „Für beide Seiten eine neue Situation: Plötzlich sind Mama und Papa, oder zumindest einer von beiden, ständig zu Hause. Auch das ist ungewohnt – und die Kinder auch mal von uns genervt.” Es scheint so, als wäre der Familien-Alltag bei den Wulffs wieder ganz beim Alten.

Im unteren Video gibt’s das erste Pärchen-Selfie der Neu-Verliebten zu sehen. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel