Beyoncé und Blue Ivy glänzen im Partner-Look

Wie die Mama, so die Tochter!

Wer ist denn hier wer? Beim Shoppen in New York wurden Mama Beyoncé Knowles (38) und Töchterchen Blue Ivy (8) nun im Partnerlook gesichtet.

Doppelpack: Mama-Tochter-Duo

Dass die beiden die gleichen Outfits tragen ist allerdings kein Zufall! Der rote Overall mit den orangenen Streifen stammt aus der neuen Kooperation von Beyoncé und nennt sich “Adidas x IVY PARK”.

Aber nicht nur wenn es um ihre Outfits geht ähneln sich die Sängerin und ihr kleiner Spross immer mehr. Das war nicht immer so. Bis vor kurzem kam die 8-Jährige ganz nach ihrem Papa Jay-Z. Doch damit scheint jetzt Schluss zu sein. Umso besser: Dann können Mama und Tochter ab sofort ja häufiger im Partner-Look die Stadt unsicher machen.

Der ganze Stolz der Sängerin

Für Beyoncé ist ihre Tochter ein echtes Geschenk. Erst kürzlich hatte die Sängerin in einem emotionalen Interview mit “Elle” offen darüber gesprochen, dass sie vor Blue Ivys Geburt mehrere Fehlgeburten erlitten hat.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel