Bill Kaulitz & Conchita Wurst: Eindeutige Worte – Ihre Fans sind aus dem Häuschen | InTouch

Wie schön! Bill Kaulitz und Conchita Wurst lassen nun ihren Gefühlen freien Lauf und sorgen damit für ordentlich Wirbel bei ihren Fans…

Schon bei “Queen of Drags” bewiesen Bill und Conchita, dass sie sich blendend verstehen. Daran hat sich scheinbar auch nach dem Ende der Show nichts geändert…

Bill Kaulitz ist die letzten Tage ganz schön in Plauderlaune! So verrät er nun auch ein wohlgehütetes Geheimnis…

Conchita spricht über Liebe auf den ersten Blick

Wie Conchita zu dem “Queen of Drags”-Auftakt verriet, ist sie ein absoluter Bill Kaulitz-Fan! So schwärmte sie damals gegenüber “red!”: “Ich finde ihn absolut inspirierend und obendrauf ist er noch so entzückend. Also der ist wie, ja, was soll ich sagen? Liebe auf den ersten Blick!” Wow! Ehrliche Worte, die damals zeigten, dass Bill und Conchita ein absolut eingespieltes Team waren. Doch damit nicht genug! Obwohl die Show schon lange vorbei ist, scheinen sich die beiden auch jetzt immer noch blenden zu verstehen…

Conchita freut sich

Via “Instagram” wendete sich Bill Kaulitz nun an seine Community und berichtete, dass er unglaublich glücklich darüber ist, dass seine Biografie “Career Suicide” so ein Erfolg ist. Für Conchita Grund genug, um Bill ihre Glückwünsche unter dem Post zu hinterlassen. Eine Geste, die scheinbar nicht nur Bill Kaulitz freut. So sammeln sich unter Conchitas Kommentar glatt 121 Likes. Scheinbar sind die Fans der beiden nach wie vor davon begeistert, dass Bill und Conchita öffentlich ihre Freundschaft zelebrieren.

Auch bei Heidi Klum und Tom Kaulitz spielen die Gefühle gerade verrückt!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel