Bill Kaulitz & Tom Kaulitz: Plötzlicher Neuanfang! Jetzt ist alles anders! | InTouch

Huch, unerwartete Neuigkeiten von Bill Kaulitz und Zwillingsbruder Tom Kaulitz! Die beiden plaudern nun ganz unverblümt über ihren Neuanfang…

Bei Bill und Tom Kaulitz ist gerade ordentlich was los! Momenten weilen die beiden Brüder noch in Berlin und arbeiten an neuer Musik. Doch damit nicht genug…

Hat Bill Kaulitz etwa ein süßes Geheimnis? Ein Knutsch-Bild von dem Tokio Hotel-Sänger bringt die Gerüchteküche gerade gewaltig zum Brodeln.

Bill und Tom lieben Berlin

Wie Bill und Tom beide berichten, sind sie absolute Berlin-Fans! So kommen sie aus dem Schwärmen über die Hauptstadt gar nicht mehr heraus. Bill erklärt via “YouTube”: “Für mich bedeutet Berlin so viel Spaß und Freude. Das Nachtleben, die Musik, alles, was wir mit der Band machen, das passiert in Berlin.” Dazu ergänzt Tom: “Berlin war für uns immer wie ein alter Freund. Die Stadt war immer wie eine enge Person, die uns verließ, die wir nicht mehr um uns herum haben oder die du lange nicht mehr gesehen hast. (…) Für mich ist es das Zuhause weg von Zuhause.” Wow! Was für ehrliche Worte! Wie es scheint, hat Berlin auf Bill und Tom einen ganz besonderen Zauber. Ist dies wohl auch der Grund dafür, dass sie bei ihrer Musik jetzt einiges ändern wollen?

Bill redet über den Neuanfang

“Ich schrieb die englischen Verse, Tom die deutschen. Es ist seltsam, wir machen das das erste Mal so. Aber, ich glaube, es ist gut geworden, wir versuchen es mal” berichtet Bill nun über seine aktuelle Arbeit mit Zwillingsbruder Tom und verrät damit gleichzeitig, dass sich ihre Fans auf einen kleinen musikalischen Neuanfang freuen können. Wir können also gespannt sein…

Oh je! Wird Heidi diese Hürde meistern?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel