Birgit Schrowange: So traumhaft wohnt die Moderatorin auf Mallorca

Birgit Schrowange: So traumhaft wohnt die Moderatorin auf Mallorca

So traumhaft wohnt Birgit Schrowange

Birgit Schrowange im offenen Interview

„Ich möchte das letzte Drittel meines Lebens zu meinem schönsten Lebensabschnitt machen“, sagt Birgit Schrowange (63). Und dafür hat sich die ehemalige EXTRA-Moderatorin mit ihrem Verlobten Frank Spothelfer ein Ruhe-Domizil auf Mallorca geschaffen. RTL hat sie ihr Zuhause in Santa Ponça gezeigt, wie Sie im Video sehen.

„Ich finde mich okay so, wie ich bin“

Doch nicht nur die Pforten zu ihrer 150 Quadratmeter großen Wohnung hat sie geöffnet. Im Interview spricht die RTL-Moderatorin auch ganz offen über Freiheit, das Verliebtsein und das Älterwerden.

Schon vor vier Jahren, als sie sich nicht mehr mit ihrer typischen braugetönten Mähne zeigt, sondern ganz natürlich in Grau, wird deutlich: In Birgit Schrowange hat sich etwas getan. „Ich genieße meine Freiheit, dass ich nicht jeden Tag irgendwo erscheinen muss und dass man mich nicht mehr bewertet: ‚Wie sieht sie aus?’“, sagt die langjährige Extra-Moderatorin heute im RTL-Interview. Selbstliebe ist das große Stichwort. „Ich finde mich okay so, wie ich bin“, so Schrowange.

Tatsächlich ist Liebe bei der 63-Jährigen seit einigen Jahren wieder ein großes Thema. Ihr Lebensgefährte, der Geschäftsführer Frank Spothelfer und sie sind derzeit verlobt. Mit einer Hochzeit will sie sich jedoch nicht stressen lassen. In welchem Alter Birgit Schrowange gerne heiraten würde, verrät sie im Interview im Video. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel