Bonnie Strange: Darum gerät sie immer an die falschen Männer

Bonnie Strange: Darum gerät sie immer an die falschen Männer

Darum zieht Bonnie Strange immer die falschen Männer an

Bonnie Strange weiß genau, warum es mit den Männern für sie kompliziert ist

Bei Instagram präsentiert sich Model und Influencerin Bonnie Strange gerne sexy und zeigt viel Haut. Allerdings machen die oft heißen Fotos das Liebesleben der 34-Jährigen deutlich komplizierter, wie Bonnie uns im RTL-Interview verraten hat. Wir haben sie auf Ibiza getroffen. Da hat sie verraten, dass die Bilder oft Männer ansprechen, auf die Bonnie so gar nicht steht. Und wecken auch noch eine gewisse Erwartungshaltung, was den Sex angeht. „Ich bin halt nicht die, die den ganzen Tag Striptease für dich zu Hause im Bett macht“, erklärt Bonnie, warum zwischen Schein und Sein bei ihr ein großer Unterschied besteht. Wie sie jenseits von Instagram tickt und auf welche Männer bei ihr denn nun eine Chance hätten, verrät sie uns im Video, 

Bonnie Strange ist zurzeit Single und glücklich

Lieber glücklich als Single, als mit dem Falschen zusammen, ist das Mantra von Bonnie Strange geworden. 2018 trennte sie sich unter ziemlich dramatischen Umständen von Leebo Freeman, dem Vater ihrer Tochter Goldie. Er soll sie mit einem Porno-Model betrogen haben, als Bonnie hochschwanger war. Zuletzt datete Bonnie den ehemaligen „The Voice“-Kandidaten Bobby Lies, doch im August 2019 trennte sich das Paar. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel