Bonnie Strange tanzt im sexy String – und dann geht ihr plötzlich was fliegen

Bonnie Strange tanzt im sexy String – und dann geht ihr plötzlich was fliegen

Wenn sich plötzlich was selbstständig macht …

Influencerin Bonnie Strange lässt kaum eine Gelegenheit aus, um sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen – nämlich splitterfasernackt! Ob beim Planschen im Pool oder einfach just for fun – die 34-Jährige zeigt gerne viel Haut. Doch in ihrem neusten Video passiert dem Model ein klitzekleines Malheur …

Bonnie Strange auf einmal oben ohne

Die Mutter von Töchterchen Goldie Venus (2) legt auf ihrem Instagram-Kanal eine wirklich heiße Sohle aufs Parkett. Nur mit BH, String und weißen Turnschuhen bekleidet wagt Bonnie Strange ein kleines Tänzchen. Dabei macht die 1,78 Meter große Blondine eine wirklich gute Figur. Doch plötzlich passiert ihr ein witziges Missgeschick: Als sie ihren Kopf zu sehr bewegt, fliegt ihr der lange Zopf vom Kopf. Das Haarteil war nämlich gar nicht echt und entwickelte beim Tänzchen ein kleines Eigenleben.

🙄😄

Ein Beitrag geteilt vonBonnie Strange (@bonniestrange) am

Die Fans sind begeistert von der unfreiwilligen Panne

Bonnie lässt sich von der kleinen Panne aber nicht beunruhigen und fängt das fliegende Haarteil ganz lässig mit einer Hand auf. Den Ausrutscher kommentiert sie mit einem augenrollenden und einem lachenden Smiley.

Ihre Fans sind jedenfalls begeistert von dem Patzer: „Da is der Fiffi abgehauen“ oder „Du bist soooo eine coole Socke“ heißt es in den Kommentaren. Auch „Let’s Dance“-Juror und Model Jorge González (53) kann sich einen lachenden Smiley nicht verkneifen. 

Im Video: Bonnie Strange geizt nicht mit ihren Reizen

Bonnie Strange zieht blank


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel