Brenda Patea: Ist die Ex von Alex Zverev wieder vergeben?

Brenda Patea: Ist die Ex von Alex Zverev wieder vergeben?

Hat das Model einen neuen Mann an seiner Seite?

Model Brenda Patea ist im März zum ersten Mal Mutter geworden. Schon Monate vor der Geburt ihrer Tochter Mayla gab sie medienwirksam die Trennung von Tennisspieler Alex Zverev bekannt. Seitdem soll die Ex-GNTM-Kandidatin Single sein. Bis jetzt? Brenda hat ein verdächtiges Video auf Instagram gepostet, das andeuten könnte, dass sie einen neuen Mann in ihrem Leben hat.

Brenda läuft ihrer neuen Zukunft entgegen

In dem Schwarz-Weiß-Video steht die 27-Jährige in einem Sommerkleid auf einer großen Wiese. Sie hält eine männliche Hand fest und lässt langsam los und läuft davon. Dazu schreibt Brenda: „Wenn der Weg, den du gehst, schön ist und dich glücklich macht … dann frag nicht, wohin er dich führt, sondern geh ihn und schau nicht zurück.“ Will sie mit den philosophischen Worten andeuten, dass sie ihre Vergangenheit zurücklässt und ihre Zukunft mit einem neuen Mann plant?

Das sagen Brenda Pateas Fans dazu

Die Fans sehen sofort, was für einen glücklichen Eindruck Brenda im Video macht und machen ihr Komplimente. „Wow, wunderschönes Video. Du siehst so glücklich aus“, schreibt ein Follower. Einige vermuten, dass Brenda hier ihren neuen (noch geheimen) Freund vorstellt. „Egal was, andere sagen: Wichtig ist, dass du und die Kleine glücklich seid. Ich wünsche es dir von Herzen, dass du jemanden an deiner Seite hast, der zu dir steht“, kommentiert ein anderer Follower.

Ob es sich beim Rest der Männerhand wirklich um ihren neuen Partner – oder vielleicht doch nur um einen Freund oder Fotografen handelt, – löst die ehemalige GNTM-Kandidatin in diesem Post nicht auf. Brenda lässt ihre Fans und Follower bezüglich der Identität des Mannes wohl noch etwas zappeln. (jti)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel