Brenda Patea verrät das Geschlecht ihres Babys

Brenda Patea verrät das Geschlecht ihres Babys

Die Geburt ist für Februar ausgerechnet

Es kann nicht mehr lange dauern, dann hält Ex-GNTM-Kandidatin Brenda Patea ihr Kind zum ersten Mal in den Armen. Noch im Februar soll die 27-Jährige Mama werden. Jetzt verrät sie in einem Instagram-Post, ob sie sich seit fast neun Monaten auf einen Jungen oder ein Mädchen freut.

Für Brenda ist ihr Kind die „Definition des Glücks“

Es wird ein Mädchen! „Nun ist es bald soweit und wenn es für mich eine Definition von Glück gibt, dann bist du es, schon jetzt. Meine wunderbare Tochter, ich kann es kaum erwarten, dich endlich in meinen Armen zu halten…“, schreibt Brenda Patea zu einem Foto, auf dem sie ihren Babybauch ins Sonnenlicht hält. Dazu setzt sie den Hashtag #itsagirl.

„Ich habe von dir geträumt, ganz häufig, lange bevor ich dein Herzchen zum ersten Mal habe pochen sehen. Nächtelang lag ich wach und stellte mir vor, wie du wohl aussehen, klingen und lachen magst. Und dabei wurde mir ganz warm ums Herz“, richtet Brenda liebevolle Worte an ihre noch ungeborene Tochter. Und die tritt schon ganz kräftig im Bauch und möchte offenbar auch endlich zu ihrer Mama, wie Brenda neulich im Video zeigte.

Brenda Patea: Hier tritt ihr Baby

Vater von Brendas Tochter ist Tennis-Star Alexander Zverev

Im Oktober 2020 hatte Brenda Patea ihre Schwagerschaft öffentlich gemacht. Vater der Kleinen ist Tennis-Profi Alexander Zverev, mit dem Brenda allerdings nicht mehr zusammen ist. Offiziell waren die beiden seit November 2019 ein Paar, trennten sich aber im Sommer 2020.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel