Britney Spears: „An meine Fans…“

Die Fans von Britney Spears sorgen sich um ihr Idol. Und offenbar bekommt das die Sängerin auch mit.

Jedenfalls schrieb sie jetzt auf „Instagram“: „An meine Fans… Ich möchte euch für eure Unterstützung während all der Jahre danken. Manchmal, wenn ich die Kommentare lese, (…) zeigt das mir, wie geliebt ich werde und wir wunderbar die Menschen wirklich sind. (…) Jedenfalls vielen Dank für eure netten Worte. Das bedeutet mir so viel. Gott segne euch alle. Damit ihr wisst, damit es mir wirklich ernst damit ist, sage ich es nochmal: Gott segne euch alle.“

Aktuell ist Britney Spears in einem Rechtsstreit um ihre Vormundschaft verwickelt. Und anscheinend steht es nicht gut um ihre psychische Gesundheit.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel