Calantha Wollny: Foto aufgetaucht! Ist sie wieder schwanger? | InTouch

Huch, dieses Foto sorgt für heftige Spekulationen. Ist Calantha Wollny etwa wieder schwanger?

Was für ein süßer Schnappschuss. Calantha Wollny ist total verliebt. Bei Instagram zeigt sie sich zärtlich knutschend mit ihrem Freund. Das Paar wirkt super happy. Der TV-Star schreibt ganz romantisch dazu: “Du bist mein Leben. Für dich ich werde jeden Stern vom Himmel holen. Ich liebe dich.”

Ein süßer Anblick für die Follower. Doch deren Blick fällt auf was ganz anderes: Nämlich auf den Bauch der 20-Jährigen. De rist auf dem Bild nämlich verdächtig rund. Erwartet sie etwa ihr zweites Kind?

Die Wollnys sind ein Herz und eine Seele. Und sie sind unzertrennlich – auch, was die Wohnsituation betrifft. So wohnen die Kinder von Silvia Wollny auch immer noch mit ihr zusammen. Naja, fast alle.

Ist Calantha Wollny wieder schwanger?

Die Wölbung fällt den Fans natürlich gleich auf! Und sie fragen bei der Tochter von Silvia Wollny nach. “Bist du wieder schwanger?”, schreibt ein Follower. Ein anderer hat genau den gleichen Gedanken: “Du siehst auf dem Bild so schwanger aus?”

Ist Calantha Wollny also wirklich wieder schwanger? Wird ihre Tochter Cataleya eine große Schwester? Die Ratheimerin selbst gibt die Antwort. Zu den vielen Schwangerschaftsfragen sagt sie nur lachend: “Nein, ist nur Speck.” Also kein Baby on Board.

Eine Folge “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” verpasst? HIER kannst du sie dir noch einmal anschauen.*

Traurig müssen die Fans aber trotzdem nicht sein. Nachwuchs wird es bei den Wollnys schließlich trotzdem noch in diesem Jahr geben. Sarafina und Peter Wollny werden im Sommer Eltern von Zwillingen.

Sarafina Wollny: Ehe-Krise mit Peter. Im VIDEO bekommt ihr die ganze Geschichte:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel