Calvin Kleinen weiß: Henrik hat Angst, Paulina zu verlieren

Calvin Kleinen (29) kann total gut verstehen, wie sich Henrik Stoltenberg fühlt! Calvin nahm sowohl an Temptation Island als auch an Temptation Island V.I.P. teil. Nun analysiert er für RTL die neue Staffel der Promi-Ausgabe der pikanten Treuetest-Show. Sein Kumpel Henrik wurde in der ersten Folge wegen seiner Freundin Paulina Ljubas (24) besonders emotional. Calvin stellte in seinem „Temptation“-Talk klar: Er weiß, dass Henrik unheimlich Angst davor hat, seine Partnerin zu verlieren!

In der ersten Folge von „Temptation Island V.I.P.“ brach Henrik in Tränen aus, als er darüber nachdachte, was in der Männervilla passieren könnte, wenn er zu viel Alkohol trinken würde. Calvin betonte auf YouTube: Henrik liebt Paulina volle Pulle.“ Weil der Bon-Schlonzo-Erfinder so starke Gefühle für die Ex-Köln 50667-Darstellerin habe, wisse er, was er aufs Spiel setzte, wenn er seine Freundin verletze, erklärte Calvin. Aber er glaubt auch: „Er kann sich nicht zurückhalten.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel