Caro Robens nackt: Die Bodybuilderin lässt die Hüllen fallen | InTouch

Heiß, heißer, Caroline Robens! Die “Goodbye Deutschland”-Bodybuilderin zeigt sich von ihrer sexy Seite und versetzt ihre Fans und ihren Mann Andreas mit einem Nackt-Foto in Ekstase! Einmal mehr beweist Caro Robens wie sexy und weiblich Muskeln sein können…

Ihre Muskeln lässt sie häufig spielen, aber so hüllenlos wie jetzt kennt man Caro Robens dann doch nicht! Die “Goodbye Deutschland”-Auswanderin postete bei Instagram ein Bild, das sie völlig nackt zeigt – die intimsten Stellen nur verdeckt von knappen Dessous oder Perlenketten. Zum allerersten Mal zeigt sich die sonst so knallharte Bodybuilderin von ihrer weiblichen Seite. Und die ist ziemlich erotisch…

Caro Robens: Nackt unter Perlenketten

Ihren Körper braucht Caro Robens wirklich nicht zu verstecken, immerhin schwitzt die Bodybuilderin seit einigen Jahren täglich im Fitnessstudio unter der knallenden Sonne Mallorcas. Mit einem erotischen Fotoshooting sorgte der “Goodbye Deutschland”-Star nun für Aufregung unter ihren Followern. Für 200 Euro hat Caro einen professionellen Fotografen gebucht, der ihren stählernen Muskelkörper erotisch in Szene setzen soll. Trotz aller Schüchternheit überwindet sich Caro Robens und wagt sich nackt vor die Kamera. Sogar ihr Mann Andreas Robens ist überrascht von der puren Sinnlichkeit seiner eigenen nackten Frau: “Also so stilvoll, ich wusste gar nicht, dass sie sich so bewegen kann. Also ich bin platt!”

Für das erste sexy Nackt-Foto auf Instagram kassiert Caro Robens nicht nur knapp 2.000 Likes, sondern wird auch regelrecht mit Komplimenten überschüttet. “Hammer Bild”, “Wow, extrem sinnlich, erotisch, weiblich stark” oder “Sooooo schön liebe Caroline Robens, sehr ästhetisch und erotisch”, lauten die Kommentare unter dem Bild. Auch Caro höchstpersönlich ist mehr als zufrieden mit dem Resultat. “Ich finde das nicht nuttig, ich finde das ist Kunst und Erotik”, erklärt die Bodybuilderin nach dem gelungenen Nackt-Shooting in ihrer Doku “Caro & Andreas – 4 Fäuste für Mallorca”.

Schummelt Caro Robens bei ihren Nackt-Foto?

Das aufregende Nackt-Shooting hat Caro Robens scheinbar so viel Freude bereitet, dass sie einige Monate später glatt noch einmal die Hüllen fallen lässt. Zur Erneuerung ihres Eheversprechens wollte die Bodybuilderin ihren Mann Andreas mit einem sexy Kalenderfoto überraschen. Auf der Aufnahme posiert Caro Robens nackt – ohne Höschen! Nur ein BH aus goldenen Pailletten schützt ihren Busen…Und damit die Fans nicht leer ausgehen, postete die Wahlmallorquinerin ihr heißes Foto auch auf Instagram. Leider ging das in die Hose! Einige Fans stichelten gegen das Foto und warfen Caro vor bei der Bearbeitung geschummelt zu haben.

Das ließ die mutige Auswanderin nicht auf sich sitzen und postete glatt das Original zum Vergleich und schrieb dazu: “Ich habe keine Probleme Fotos reinzusetzen, die unbearbeitet sind. Das mache ich täglich. Genauso sieht man mich genauso im TV, also was wäre das für ein Schwachsinn? Ich stehe zu meinem Aussehen und bin damit happy. Und damit sollten mal viele Frauen auch anfangen.”

Caro Robens unterzieht sich einer Gesichts-Op für mehr Weiblichkeit

Mit ihren Bildern beweist die Bodybuilderin definitiv, dass sie nicht nur beim Hantelstemmen eine gute Figur macht, sondern auch eine erotische Seite hat. Dass Caro Robens extrem wandelbar ist, hat sie allerdings im Laufe der Jahre schon mehrfach unter Beweis gestellt. Als sie ihren Mann Andreas Schmiedeberg 2010 auf Mallorca kennen und lieben lernte, hatte sie noch deutlich mehr weibliche Rundungen. Erst in den folgenden Jahren trainierte sich die gelernte Erzieherin gemeinsam mit dem Fitnessliebhaber an ihrer Seite immer mehr Muskeln an und eröffnete mehrere Fitnessstudios auf der Baleareninsel.

Mit drei erfolgreichen Designer-Shops und dem Luxus-Label „Lean Selling“ hat Claudia Obert es bis nach ganz oben geschafft. Heute gönnt sich die kultige Luxus-Lady mit Vorliebe Champagner und Kavier, doch das war nicht immer so. Auch Claudia Obert war früher einmal jung und unerfahren…

Doch 2018 kam es erneut zum Lebenswandel! Noch im selben Jahr legte sich Caro Robens für eine Schönheits-OP unters Messer: Ein Chirurg sollte ihr Gesicht weiblicher machen. Auch von ihrer Kurzhaarfrisur hat sie sich wieder getrennt, trägt seit einiger Zeit eine blonde, lange Mähne. Bleibt abzuwarten, mit welchem Look Caro Robens ihre Fans als nächstes überraschen wird…

Caro Robens zeigt gern, was sie zu bieten hat! Doch Georgina Fleurs Nackt-Bild sollte dagegen gar nicht an die Öffentlichkeit:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel