Cathy Hummels: Ihre krasse Verwandlung von früher bis heute | InTouch

Cathy Hummels hat sich von der Spielerfreundin hoch zur erfolgreichen Influencerin, Geschäftsfrau und Moderatorin gearbeitet. Doch wie sah die Ex von Mats Hummels früher aus? Das erfahrt ihr hier!

Cathy Hummels: Von früher bis heute!

Bekannt wurde Cathy Hummels als sie 2007 an der Seite von Fußballer Mats Hummels als Freundin auftauchte. Und zu dieser Zeit sah die heute 34-Jährige noch ganz anders aus. Doch seht selbst…

Cathy Hummels: Die Moderatorin

Cathy Hummels hat bereits viele TV-Formate mitgemacht – einige davon erfolgreich, einige andere weniger erfolgreich. Doch trotz mancher Flops wagt sich die Wahl-Münchnerin gern vor die Kamera. Eine echte Ehre ist es für sie, die Moderation des TV-Formats bei „Kampf der Realitystars“ übernehmen zu dürfen. Hierzu reiste sie schon 3 Mal nach Thailand und läutete bei den Promis „Die Stunde der Wahrheit“ ein.

Cathy Hummels: Das Baby kommt

Cathy Hummels ist eine absolute Style-Ikone, die sich liebend gern aufbrezelt. Ungewohnt lässig zeigt sie sich hingegen während ihrer Schwangerschaft auf Instagram im Trainingsanzug und hohem Zopf. Doch es braucht nicht viel Make-Up und Designer-Kleider, denn die werdende Mama strahlt auch im gemütlichen Look! Es ist eben der berühmte Baby-Glow…

Cathy Hummels: Happy Family

Nach langen 9 Monaten trat dann der kleine Ludwig in das Leben von Cathy und Mats Hummels ein und veränderte das Leben des Promipaars für immer. Und eins steht für Cathy fest: „Ludi“ ist ihre ganz große Liebe, den sie nie wieder hergeben möchte! Die stärkste Liebe ist und bleibt eben die der Mutter…

Cathy Hummels: Die Hochzeit

15. Juni 2015 war der Tag der Tage! Mats heiratete seine Cathy und machte sie somit zu Frau Hummels. Inzwischen lebt das Paar in Trennung. Was jedoch bleibt, sind schöne Erinnerungen an eine traumhafte Märchenhochzeit und wunderbare gemeinsame Jahre!

Cathy Hummels: Die Tänzerin

Doch Cathy Hummels ist nicht nur einfach Spielerfrau, die gelangweilt am Spielfeldrand steht, sondern hat auch eigene Ambitionen. 2015 nahm sie an dem TV-Format „Let’s Dance“ teil und tanzte sich in die Herzen der Zuschauer. Leider hat es für den Sieg der Show nicht gereicht.

Cathy Hummels: Miss Glamour

2014 überraschte Cathy Hummels dann damit, dass sie ihre von der Sonne hellbraun gefärbte Mähne gegen eine deutlich dunklere Variante austauschte. Ein Look, der die sonst so lieblich wirkende Cathy deutlich verruchter aussehen lässt. Tragen kann sie es aber definitiv!

Cathy Hummels: Die Weltmeisterin

2014 gab es einen riesigen Grund zur Freude für die gesamte Familie Hummels: Deutschland siegte in der Fußballweltmeisterschaft und holte den Pokal nach Hause. Live vor Ort in Brasilien: Cathy Hummels! Mit ihrer kupferfarbenen Haarpracht und ihrem zuckersüßen Lächeln freute sie sich über den Fußballsieg und brachte reichlich Zuschauer-Herzen zum Schmelzen!

Cathy Hummels: Die Spielerfrau

Auf Cathy Hummels ist einfach Verlass! Denn ihre Begleitung zu wichtigen Turnieren ist keine Seltenheit. Auch 2012 unterstütze die Spielerfrau ihren Mats Hummels am Spielfeldrand. Und dabei nimmt die Gattin des Nationalspielers auch lange Reisen ins Ausland auf sich, um mit ihrem Ehemann mitzufiebern.

Cathy Hummels: Mrs. Dirndl

Kaum zu glauben, aber hier ist Cathy Hummels 18 Jahre alt. In bereits so jungen Jahren hat die spätere Ehefrau von Mats Hummels das erste Mal für den Trachten-Hersteller „Angermaier“ gearbeitet. Cathy selbst hätte kaum geglaubt, dass sie über 10 Jahre später ihre eigene Kollektion designt und so ihr Hobby „Fashion“ endlich zum Beruf machen konnte. Wie schön, wenn Träume wahr werden!

Cathy Hummels: Cathy goes USA

Was für ein Anblick! Auf Instagram teile Cathy Hummels ein zauberhaftes Bild aus ihrer Vergangenheit. Die Moderatorin strahlt in einer typisch amerikanischen Graduation-Robe in die Kamera und freut sich an der Seite ihrer Freundin. Dazu schrieb Cathy auf Social Media: „Das war bei meiner Graduation von der Catonsville High School im Jahr 2005!“ Wie schnell die Zeit vergeht…

Cathy Hummels: Die Sonnenanbeterin

Ein weiteres Fundstück aus der Vergangenheit: Cathy Hummels als Sonnenanbeterin mit ziemlich gebräunter Haut. Der TV-Star selbst macht sich auf Instagram über ihr 14-jähriges Ich lustig. Denn laut der Moderatorin hat sie sich exzessiv ohne Lichtschutzfaktor in der Sonne gebräunt und lag ihren Eltern in den Ohren, weil sie unbedingt ein Bauchnabelpiercing wollte. Aber so ist das eben mit den rebellischen Jugendlichen…

Cathy Hummels: Das kleine Mädchen

Wie niedlich! Erneut öffnete Cathy Hummels für ihre Follower auf Instagram das Fotoalbum der Familie Fischer. Zum Vorschein kommt ein zuckersüßes, noch ganz junges Mädchen, das über beide Ohren strahlt. Und man kann die erwachsene Cathy jetzt schon erkennen, denn ihre Augenpartie ist einfach unverwechselbar!

Von der Spielerfrau hat sich Cathy Hummels in den letzten Jahren zur Influencerin gemausert. Mit "Kampf der Realitystars" zog sich die Brünette zuletzt sogar ihren ersten Moderationsjob an Land. Grund genug, einen Blick in ihre Vergangenheit zu werfen, denn schon früher wollte Cathy Hummels mit Mats Hilfe hoch hinaus…

Cathy Hummels will glücklich sein

Seit ihrem Kennenlernen mit Mats Hummels im Jahr 2007 hat sich das Leben von Cathy Hummels krass verändert. Plötzlich stand die damals 19-Jährige im Rampenlicht der medialen Aufmerksamkeit und musste erst einmal ihren Platz finden. Kein leichter Weg, denn immer wieder wurde sie aufgrund ihres Aussehens und ihres Gewichtes angefeindet. Doch darüber kann Cathy Hummels inzwischen stehen! Viel wichtiger ist es der Moderatorin mental gesund zu sein und ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Zwar stellen sie große Veränderungen im Leben immer wieder vor Herausforderungen, wie zum Beispiel die Trennung von Mats Hummels, jedoch will sie sich auf die positiven Dinge im Leben konzentrieren, wie sie in ihrer Instagram-Story verriet. Frei nach dem Motto: „Good vibes only“. Und das sei der frisch getrennten Mama von Sohnemann Ludwig auch wirklich gegönnt!

Alle Details zur Trennung von Cathy und Mats Hummels erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel