Cathy Hummels: Neuer Freund! Die ganze Wahrheit über ihr Liebesleben | InTouch

Hat Cathy Hummels einen neuen Freund? Wir schauen uns das Liebesleben der Moderatorin genauer an…

Das Liebesleben von Cathy Hummels sorgt schon seit Monaten regelmäßg für Aufsehen. Der Grund: Immer wieder haben die Fans vermutet, dass sie sich von ihrem Ehemann Mats Hummels getrennt hat. Der Fußballer wurde oft mit anderen Frauen in Verbindung gebracht. Doch auf die offizielle Bestätigung ihrer Trennung mussten die Follower der beiden lange warten. Inzwischen ist aber klar, dass die hübsche Moderatorin schon länger als Single unterwegs ist. Oder doch nicht? Wir werfen einen genauen Blick auf ihr Liebesleben und beantworten die Frage, ob Cathy Hummels schon einen neuen Freund hat!

Cathy Hummels spricht offen über ihren Kampf mit den Depressionen und die wohl schlimmste Zeit ihres Lebens…

Cathy musste einen Schlussstrich ziehen

Eigentlich waren Cathy Hummels und ihr Mats immer unzertrennlich. Wenn sie zusammen unterwegs waren, strahlten sie bis über beide Ohren. Doch irgendwann zerbrach ihr Glück von einem Tag auf den anderen. „Er hat halt gesagt, er kann so nicht mehr weitermachen. Und ich wusste halt, dass ich – weil das, was er sich wünscht, ich ihm nicht geben kann. Ich konnte ihm das nicht erfüllen, weil sonst wäre ich wieder krank geworden“, erklärt Cathy bei „Exclusiv“. Mats entschied sich 2019 dazu, ein zweites Mal von München nach Dortmund zu gehen. Dieses Mal ohne sie. „Ich konnte das nicht. Ich bin hier glücklich, weil hier ist meine Familie. Ich brauche meine Familie, und ein Fußballspieler ist so viel weg. Und dann immer alleine zu sein, auch mit meinem Sohn, ohne auch Hilfe.“ Unter der Trennung hat sie sehr gelitten, wie sie gesteht. „Also es war auf jeden Fall auch oft sehr schwer, den Menschen, den du so geliebt hast und auch irgendwie noch liebst, mit anderen Frauen zu sehen. Aber er ist mir ja in der Hinsicht nichts schuldig“, so Cathy.

Hat Cathy Hummels einen Freund?

Mats genießt sein Leben nach der Trennung in vollen Zügen. Doch wie sieht es bei seiner Ex aus? Hat Cathy Hummels einen neuen Freund? „Die letzten Tage wurde ich oft gefragt, ob ich viel Liebe oder sogar eine NEUE Liebe in meinem Leben habe. Ja, hab‘ ich. Die Liebe zu mir selbst“, verrät sie noch im Juni bei Instagram. Drei Monate später wird sie bei „taff“ dann aber etwas deutlicher: „Sagen wir mal so, ich bin schon ein bisschen auf der Suche, auf der Jagd.“ An Angeboten dürfte es Cathy nicht mangeln, denn sie hat einiges zu bieten! So kämpft sie nicht nur für einen offenen Umgang mit Depressionen, sondern macht sich auch immer wieder für mehr Selbstliebe stark! Eine Sache müsste der neue Freund von Cathy Hummels allerdings akzeptieren: Ex Mats spielt natürlich immer noch eine große Rolle in ihrem Lieben. Die beiden verbindet besonders wegen ihres gemeinsamen Sohnes Ludwig noch eine enge Freundschaft. Doch das sollte für den richtigen Mann kein Problem sein…

  • Cathy Hummels: Das ist der wahre Trennungsgrund!
  • Cathy Hummels: Trennungs-Video mit Mats Hummels aufgetaucht!
  • Cathy Hummels: Fiese Rache an Mats Hummels
  • Cathy Hummels: Krasse Beichte! "Es hätte mich fast das Leben gekostet"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel